Leichtathletikforum.com
Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg (/showthread.php?tid=3633)



Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg - kari.hgw - 16.02.2020

Liebe Sportfreunde,
im Namen des Leichtathletikverbandes Mecklenburg - Vorpomern möchte ich nach Feedback (positiv oder negativ) zu den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften erfragen. Da viele von euch uns 2021 wieder beuschenkommen (in Rostock im Sommer) wäre das sicherlich hilfreich.


RE: Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg - diwa - 16.02.2020

6 Euro 50 für einen Teller Nudeln sind definitiv zu teuer!


RE: Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg - kari.hgw - 17.02.2020

Da hast du völlig recht.


RE: Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg - Doberaner - 18.02.2020

(16.02.2020, 14:45)diwa schrieb: 6 Euro 50 für einen Teller Nudeln sind definitiv zu teuer!
Dito. Bei den Kampfrichtern hat der Wertbon nicht einmal gereicht, sodass der Rest vom 12 € Tagegeld beglichen werden durfte.


RE: Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg - Sprunggott - 18.02.2020

Der Platz in der tollen Halle gibt mehr Platz im warm up her !
Für die Sportler hätte man diesen Platz generieren müssen.
- den schwarzen Läufer wegräumen, Die Sinnlos-Spiele und Sponsor-Lounge raus - hat dort nix verlohren ! 
- Samstag gab es wohl eine schwerere Verletzung bei den Hürden wo die Person mitten im Warm up liegen bleiben musste- 
da gab und es richtig Chaos - zwei Trainer haben dann den kompletten warm up koordiniert, weil die Notärzte weder Platz 
zum Behandeln noch zum Abrtansport hatten. 
Beim Kugel sind ein par mal die Kugeln aus dem Käfig gekommen und über die Bahn gerollt - Sicherheit. 
Beim Springen- Stab den Anlauf sperren wenn dort Action auf der Rundbahn ist (event. Zeitplan optimieren) ...
das war ein par mal sehr knapp am "Schaschlik vorbei getroffen" - weiß das es schwer zu koordinieren ist. 
Danke
ps. die Preise waren wie schon gesagt ziemlich frech, gut das ich vorgekocht hatte !


RE: Feedback Wettkampforganisation DJHM Neubrandenburg - Doberaner - 20.02.2020

(18.02.2020, 17:51)Sprunggott schrieb: Beim Springen- Stab den Anlauf sperren wenn dort Action auf der Rundbahn ist (event. Zeitplan optimieren) ...
das war ein par mal sehr knapp am "Schaschlik vorbei getroffen" - weiß das es schwer zu koordinieren ist. 
Die Schiedsrichter bekommen vor der Veranstaltung generelle Anweisungen, wann zu sperren ist (z. B. Starts).
Natürlich muss man bei den Läufen auf der Rundbahn immer schauen, ob es geht. Wenn allerdings statt geplanter 65 Sprünge 107 gemacht werden und das sich dann über 2h 40min zieht, muss der Schiedsrichter auch aufpassen, dass "seine" Athleten zum Zuge kommen.
In den meisten Hallen ist es tatsächlich immer schwierig, allerdings kann ein gutes Personal einiges ausgleichen (der Dank kam auch von der Wettkampfleitung, weil mehrmals sehr gut reagiert wurde!).