Leichtathletikforum.com
Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 (Mihambo 7,07m) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 (Mihambo 7,07m) (/showthread.php?tid=3626)

Seiten: 1 2 3 4 5


Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 (Mihambo 7,07m) - Robb - 13.02.2020

Startlisten, Zeitplan & Liveresultate: https://www.istaf-indoor.de/live-ergebnisse/

Livestream ab 18:15 Uhr: https://www.rbb-online.de/rbbsport/themen/livestream-leichtathletik-istaf-indoor-2020.html


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - benutzer - 14.02.2020

wenn sich bei den Teilnehmern nichts mehr tut wird das Niveau dieser jahr sehr dünn werden.
Nut 2 wirklich absolute Weltklasse-Mihambo,Lavillenie- und nicht mal die dt.Sptitzenklasse vollständig.
Na dann zünden wird doch einfach eine Rakete mehr beim größten und besten hallenmeeting der Welt.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - Astra - 14.02.2020

Stimmt der Link für den Livestream nicht mehr oder ist er nur noch nicht freigeschaltet?


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - frontrunner800 - 14.02.2020

(14.02.2020, 09:08)benutzer schrieb: wenn sich bei den Teilnehmern nichts mehr tut wird das Niveau dieser jahr sehr dünn werden.
Nut 2 wirklich absolute Weltklasse-Mihambo,Lavillenie- und nicht mal die dt.Sptitzenklasse vollständig.
Na dann zünden wird doch einfach eine Rakete mehr beim größten und besten hallenmeeting der Welt.

Ein fragwürdiger Circus das Ganze. Für mich ein Negativbeispiel unserer Zeit, die viel zu sehr auf Konsum und Schnelllebigkeit ausgerichtet ist. Ich werde es meiden!


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - Jo498 - 14.02.2020

Der Zirkus hat in den letzten Jahren anscheinend doch sehr gut funktioniert. Solange die Bude voll ist, sehe ich nicht, was der anderen Meetings "wegnimmt". Problematisch wird es für mich erst, wenn wie in Ddorf ein komplettes Indoor-Tour-Meeting einem Zirkus mit einer Handvoll Disziplinen und Showeinlagen geopfert wird.

Außerdem ist mindestens noch die Besetzung bei Hürden Frauen ebenfalls Weltklasse.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - Atanvarno - 14.02.2020

Ein komplettes Meeting ist für den Veranstalter erheblich teurer als ein abgespecktes Indoor-ISTAF. Wenn ihm das Publikum auch beim Indoor-ISTAF die Bude voll macht, hat er keine Veranlassung ein teures Meeting auszurichten. D.h. wenn ich als Zuschauer das komplette Meeting will, wäre es schon die richtige Entscheidung das Indoor-Istaf nicht zu besuchen (bezogen auf die Düsseldorfer Konstellation, wo ein ausverkauftes Meeting wegfällt)


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - frontrunner800 - 14.02.2020

(14.02.2020, 10:51)Jo498 schrieb: Der Zirkus hat in den letzten Jahren anscheinend doch sehr gut funktioniert. Solange die Bude voll ist, sehe ich nicht, was der anderen Meetings "wegnimmt". Problematisch wird es für mich erst, wenn wie in Ddorf ein komplettes Indoor-Tour-Meeting einem Zirkus mit einer Handvoll Disziplinen und Showeinlagen geopfert wird.

Außerdem ist mindestens noch die Besetzung bei Hürden Frauen ebenfalls Weltklasse.

Was kurzfristig zuschauertechnisch funktioniert, ist deshalb noch lange nicht wirklich gut und nachhaltig. Quoten sind nicht der Maßstab für etwas Gutes: Schau dir unser Fernsehen an: Was teilweise Topquoten hat, ist der größte Müll!


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - frontrunner800 - 14.02.2020

(14.02.2020, 10:56)Atanvarno schrieb: Ein komplettes Meeting ist für den Veranstalter erheblich teurer als ein abgespecktes Indoor-ISTAF. Wenn ihm das Publikum auch beim Indoor-ISTAF die Bude voll macht, hat er keine Veranlassung ein teures Meeting auszurichten. D.h. wenn ich als Zuschauer das komplette Meeting will, wäre es schon die richtige Entscheidung das Indoor-Istaf nicht zu besuchen (bezogen auf die Düsseldorfer Konstellation, wo ein ausverkauftes Meeting wegfällt)

Mir fehlen die Mittelstrecken im Programm Smile ‌.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - benutzer - 14.02.2020

ohne Rundenläufe ist es für mich kein richtiges Meeting.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2020 - 14.02.2020 - Robb - 14.02.2020

(14.02.2020, 10:42)Astra schrieb: Stimmt der Link für den Livestream nicht mehr oder ist er nur noch nicht freigeschaltet?

Der war schon freigeschalten, hatte aber einen Rechtschreibfehler (ista statt istaf). Den hat jemand inzwischen korrigiert, deshalb funzt der alte Link nicht mehr, der neue ist eingetragen.