Leichtathletikforum.com
Deutsche gehen zur NCAA - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Deutsche gehen zur NCAA (/showthread.php?tid=3618)



Deutsche gehen zur NCAA - Ncaatrackfield123 - 06.02.2020

Normalerweise benutzen viele Deutsche die Website Scholarbook, um in die USA zu gehen und zahlen 1000-2000 Euro. Eine neue Ressource ist jetzt geöffnet und es ist kostenlos, sich anzumelden und zu registrieren. Sie können kostenlos testen, bevor Sie entscheiden, ob Sie 100 Euro für das Jahr bezahlen möchten. Ich empfehle Ihnen, es mit Ihren Athleten zu versuchen und zu sehen, ob Sie es erfolgreich finden.

https://go.streamlineathletes.com/ncaa-d1


RE: Deutsche gehen zur NCAA - servusOsterreich - 06.02.2020

Geil. Ich habe zwei Athleten dabei


RE: Deutsche gehen zur NCAA - Ncaatrackfield123 - 07.02.2020

Danke für Ihre Unterstützung. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie einfach hier und ich kann helfen.