Leichtathletikforum.com
Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 (Duplantis 6,00m) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 (Duplantis 6,00m) (/showthread.php?tid=3603)

Seiten: 1 2 3 4 5


Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 (Duplantis 6,00m) - Robb - 30.01.2020

Startlisten, Zeitplan & Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Eurosport überträgt ab 19 Uhr, im Player ab 17:20.
..................................


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - frontrunner800 - 04.02.2020

Hammer. Reuther ist so stark geworden: Sieg mit 1:46,13 und dabei Adam Kszczot klar geschlagen.
Reuthers Schritt ist sehr elastisch geworden, mit gutem Kniehub auch in der Endphase des Rennens. Endlich kann er kicken.
Ich habe in der Vergangenheit viel zu diesen Themen hier geschrieben und einige Beispielvideos von Seb Coe angeführt.
Ich sehe eine Umsetzung all dessen bei Reuthers letzten beiden Rennen. BRAVO!
There is mich more to come from Reuther!!! Fahne


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - Robb - 04.02.2020

Wäre interessant zu sehen, was er bei richtig schnellem Anfangstempo drauf hat, so um die 50.0.


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - longbottom - 04.02.2020

Alle Achtung. Er ist auch sehr mutig gelaufen, quasi das ganze Rennen von vorne bzw. am Anfang halt direkt hinter dem Tempomacher.


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - frontrunner800 - 04.02.2020

Reuthers Splits waren ca.:
25,8-26,4-27,4-26,6

Ein super letzte Runde von ihm, mit gutem Kick. So läuft man 800m in der Halle!


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - Diak - 04.02.2020

ich lese in mehreren Quellen, Eurosport würde auch ohne Abo live streamen...
... und bin entweder zu blöd, oder das stimmt nicht.

Habt jemand ggf einen alternativen Stream, auch mit VPN, ohne Registrierung?

Danke!


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - Robb - 04.02.2020

Da läuft Marius Probst seine erste WM-Norm und dann versaut ihm ein Virus die Reise nach China.

@Diak: Es gab mal einen Eurosport 1 Stream auf deren Webpage, aber den haben sie abgeschafft.


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - Atanvarno - 04.02.2020

Hut ab, ich hätte vor dem Rennen gewettet, dass er weder gegen Kszczot noch gegen Tuka eine Chance hat.

@frontrunner
Deine Splits passen nicht, ganz so schnell war die letzte Runde dann doch nicht (aber dennoch stark und erfreulich, dass er auf einmal so ein Pfund am Ende drauf hat)


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - Jonny - 04.02.2020

(04.02.2020, 19:22)Diak schrieb: ich lese in mehreren Quellen, Eurosport würde auch ohne Abo live streamen...
... und bin entweder zu blöd, oder das stimmt nicht.

Habt jemand ggf einen alternativen Stream, auch mit VPN, ohne Registrierung?

Danke!

Eigentlich ja, guck mal bei Eurosport.de und nicht im Player


RE: Indoor Meeting Düsseldorf - 04.02.2020 - Atanvarno - 04.02.2020

@diak

[Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]