Leichtathletikforum.com
VPN ein Jahr kostenlos - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: VPN ein Jahr kostenlos (/showthread.php?tid=3571)



VPN ein Jahr kostenlos - Robb - 11.01.2020

Wer immer noch keinen VPN hat, kann beim Anbieter seed4me für ein Jahr kostenlos zuschlagen. Bei der Registrierung den Code OCTSD1YEAR eingeben und fertig, ein Jahr kostenloser VPN-Service. Seed4me bietet laut Webpage Server in 34 Ländern an, dürfte also für viele ausländische Übertragungen reichen. Ich hab probeweise die Software installiert und mich registriert, konnte über den Schweizer VPN das Programm des SRF flüssig ansehen. Für die Übertragungen der Diamond League reicht das Angebot also.
Falls jemand nicht weiß, was ein VPN ist: Ein Service, mit dem man eine ausländische IP erhält um damit (für unsere Zwecke) Leichtathletik-Übertragungen zu empfangen, die geoblocked sind.


RE: VPN ein Jahr kostenlos - runny - 11.01.2020

Super, dankeschön! 1 Jahr Freiheit von BrowserAddOns, die nur limitiert oder garnicht funktionieren.  Danke