Leichtathletikforum.com
Kampfrichterbefragung - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kampfrichterwesen/Wettkampfregeln (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kampfrichterbefragung (/showthread.php?tid=3546)



Kampfrichterbefragung - kari.hgw - 06.12.2019

Liebe Kampfrichter,

der DLV möchte seine Kampfrichter besser kennen lernen und lädt deshalb unter

https://www.kampfrichterbefragung.de

zu einer entsprechenden Befragung ein und bittet um Teilnahme.


RE: Kampfrichterbefragung - tantum - 07.12.2019

Der DLV ist groß - wer steckt hinter der Umfrage?
Wo und wann werden die Ergebnisse publiziert?


RE: Kampfrichterbefragung - kari.hgw - 07.12.2019

Das ist die AG Kampfrichtergewinnung eine Untergruppe der NeKaRiA (Neue Kampfrichter Ausbildung), die die Grundausbildung, die Obmannausbildung und die Schiedsrichterausbildung überarbeitet hat. 

Legitimiert wurde die Umfrage durch die Versammlung der Kampfrichterwarte, also zumindest dein Kampfrichterwart sollte davon wissen. Wo und wann Ergebnisse publiziert werden, weiß ich nicht.


RE: Kampfrichterbefragung - tantum - 12.12.2019

Danke für die Info. Ein entsprechender Hinweis auf der Umfragenseite wäre sicher günstig.

"Das ist die AG Kampfrichtergewinnung eine Untergruppe der NeKaRiA (Neue Kampfrichter Ausbildung), die die Grundausbildung, die Obmannausbildung und die Schiedsrichterausbildung überarbeitet hat. "

Ich bin nicht in Strukturen aktiv. Deshalb meine Nachfrage: Gibt es wie das Heft zur Grundausbildung entsprechende Pendants zu Obmann- und Schiriausbildung?


RE: Kampfrichterbefragung - kari.hgw - 17.12.2019

"Gibt es wie das Heft zur Grundausbildung entsprechende Pendants zu Obmann- und Schiriausbildung?"

Nein, das gibt es nicht, es gibt aber zentrales Ausbildungsmaterial, welches sich der Landeskampfrichterwart runterladen kann und dann an seine Ausbilder verteilen kann.