Leichtathletikforum.com
Koko pokert bis zum Schluss - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Leichtathletik-WM 2019 in Doha (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Koko pokert bis zum Schluss (/showthread.php?tid=3457)

Seiten: 1 2


Koko pokert bis zum Schluss - Besiger - 30.09.2019

https://www.sport1.de/leichtathletik/wm/2019/09/leichtathletik-wm-konstanze-klosterhalfen-vor-ihrem-debuet-in-doha


RE: Koko pokert bis zum Schluss - dominikk85 - 30.09.2019

Imo läuft sie zu 99% die 5k, würde mich sehr wundern, vor allem nachdem Hassan die 5k läuft.


RE: Koko pokert bis zum Schluss - frontrunner800 - 30.09.2019

(30.09.2019, 22:32)dominikk85 schrieb: Imo läuft sie zu 99% die 5k, würde mich sehr wundern, vor allem nachdem Hassan die 5k läuft.

Hassan läuft nicht die 5000m sondern die 1500m!


RE: Koko pokert bis zum Schluss - dominikk85 - 30.09.2019

Das meinte ich, hatte mich verschrieben.


RE: Koko pokert bis zum Schluss - Besiger - 01.10.2019

Koko übrigens im zweiten Vorlauf, die Quali sollte ja kein großes Problem darstellen.
Letesenbet Gidey fehlt auf der Startliste, Hassan läuft die 1500 und Obiri ist außer Form. Eigentlich sollte sie um Gold mitlaufen können.

https://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/iaaf-world-athletics-championships-doha-2019-6033/results/women/5000-metres/heats/startlist#resultheader


RE: Koko pokert bis zum Schluss - vedo - 01.10.2019

(01.10.2019, 15:15)Besiger schrieb: Letesenbet Gidey fehlt auf der Startliste
Das kommt ihr natürlich sehr zu Gute. Von den Vorleistungen ist sie jetzt meinetwegen mit Obiri noch (weil großer Name und die 10.000m jetzt auch nicht absolut katastrophal waren) klare Goldfavoritin.


RE: Koko pokert bis zum Schluss - Jonny - 01.10.2019

Überings: Nächstes Jahr ist auch kein Doppelstart möglich, dann wird das gepoker wieder los gehen  Big Grin


RE: Koko pokert bis zum Schluss - scouver - 01.10.2019

(01.10.2019, 17:56)Jonny schrieb: Überings: Nächstes Jahr ist auch kein Doppelstart möglich, dann wird das gepoker wieder los gehen  Big Grin

Naja, 1500m + 5000m ist nicht möglich und 1500m + 10000m auch nicht. Zumindest bei Hassan läuft es dann auf 5000m + 10000m hinaus. Das ist möglich. - Koko kann dann immer noch zwischen den 1500m und 5000m schwanken bzw. wählen. Diese sind zwar nicht zeitgleich (nur Vorlauf 1500m und Finale 5000m am gleichen Tag), aber das wird sich auch eine Hassan nicht antun. (Übrigens ist erneut das 200m/400m für Miller-Uibo auch wieder nicht machbar.)


RE: Koko pokert bis zum Schluss - Jo498 - 01.10.2019

Das ist ja eine Superplanung, dass diese relevanten Kombinationen schon wieder nicht möglich sind. Koko könnte natürlich bis dahin auch 5/10 laufen, wenn sie doppeln will.


RE: Koko pokert bis zum Schluss - Atanvarno - 01.10.2019

(01.10.2019, 18:21)scouver schrieb: (Übrigens ist erneut das 200m/400m für Miller-Uibo auch wieder nicht machbar.)

Ich meine gehört zu haben, dass es da noch Bestrebungen gibt, den Zeitplan so anzupassen, dass dieses Double möglich wird