Leichtathletikforum.com
Galà dei Castelli - Bellinzona, 01.09.2019 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Galà dei Castelli - Bellinzona, 01.09.2019 (/showthread.php?tid=3419)

Seiten: 1 2


Galà dei Castelli - Bellinzona, 01.09.2019 - Robb - 01.09.2019

Livestream (läuft schon): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Ohne deutsche Beteiligung, aber mit vielen Weltklasse-Athleten, im Stabhochsprung der Frauen z.B. Morris, Nageotte, Newman, Silva. Und einem Livestream ohne Geoblock.


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - Sprunggott - 01.09.2019

Im B-Lauf 
4. HARTMANN Joshua  GER    10.33s


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - Gertrud - 02.09.2019

(01.09.2019, 19:51)Sprunggott schrieb: Im B-Lauf 
4. HARTMANN Joshua  GER    10.33s

Bei Windstille! Er gehört in die Staffel, zumal er nicht schlecht wechseln soll!!! Er ist ein Supertalent, das bei richtigem "Stutzen" (salopp ausgedrückt) noch stark in Zukunft überraschen kann. Arbeit an Statik (sehr wichtig in seinem Fall!!!) und Psychen-Fokus wirken Wunder bei ihm. Ich meine das lieb und nicht angreifend. Er kennt mich auch, wie ich das wohl meine. Für manche Entwicklungen benötigt man einen gewissen Zeitfaktor.

Gertrud


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - Jonny - 02.09.2019

(02.09.2019, 15:22)Gertrud schrieb:
(01.09.2019, 19:51)Sprunggott schrieb: Im B-Lauf 
4. HARTMANN Joshua  GER    10.33s

Bei Windstille! Er gehört in die Staffel, zumal er nicht schlecht wechseln soll!!! Er ist ein Supertalent, das bei richtigem "Stutzen" (salopp ausgedrückt) noch stark in Zukunft überraschen kann. Arbeit an Statik (sehr wichtig in seinem Fall!!!) und Psychen-Fokus wirken Wunder bei ihm. Ich meine das lieb und nicht angreifend. Er kennt mich auch, wie ich das wohl meine. Für manche Entwicklungen benötigt man einen gewissen Zeitfaktor.

Gertrud

Wechseln kann er definitiv nicht ! Hat man bei der Junioren Gala eindeutig gesehen


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - Gertrud - 02.09.2019

(02.09.2019, 16:01)Jonny schrieb: 
Wechseln kann er definitiv nicht ! Hat man bei der Junioren Gala eindeutig gesehen

Ich glaube, dass ich da besser als du orientiert bin.  Ich sehe es sehr objektiv und nicht durch irgendeine Vereinsbrille mit Pushabsicht. Wink ‌Zudem sollten das die Bundestrainer doch hinkriegen - oder??? Wofür dienen die teuren TL denn sonst?

Gertrud


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - Jonny - 02.09.2019

(02.09.2019, 16:43)Gertrud schrieb:
(02.09.2019, 16:01)Jonny schrieb: 
Wechseln kann er definitiv nicht ! Hat man bei der Junioren Gala eindeutig gesehen

Ich glaube, dass ich da besser als du orientiert bin.  Ich sehe es sehr objektiv und nicht durch irgendeine Vereinsbrille mit Pushabsicht. Wink ‌Zudem sollten das die Bundestrainer doch hinkriegen - oder??? Wofür dienen die teuren TL denn sonst?

Gertrud

Viel Geld ist nicht halt zwingend Erfolg, gerade die Männer haben die letzten zwei Jahre nicht abgeliefert. Außerdem haben wir von den Einzelzeiten ja schon eine stärkere Staffel mit Kranz - Schulte - Reus - Pohl.


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - RalfM - 05.09.2019

(02.09.2019, 17:49)Jonny schrieb:
Zitat:Außerdem haben wir von den Einzelzeiten ja schon eine stärkere Staffel mit Kranz - Schulte - Reus - Pohl.

... und alle in Bestform, wie wir beim ISTAF gesehen haben...


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - Atanvarno - 05.09.2019

Kann natürlich sein, dass die alle den Wettkampf aus dem vollen Training bestritten haben, aber zuversichtlich stimmen die Leistungen nicht gerade.
Schulte hat seit dem Superlauf bei der U23-DM auch nicht mehr überzeugt.


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - Jo498 - 05.09.2019

Mal von den deutschen Sprintern abgesehen war fast zu erwarten, dass in der überlangen Saison viele nicht die Form halten oder optimal aufbauen können würden. Ebenso könnte die Häufung von Verletzungen damit zusammenhängen. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr unliebsame Überraschungen gibt, aber wundern würde es mich auch nicht.


RE: Meeting Bellinzona - 01.09.2019 - longbottom - 05.09.2019

(05.09.2019, 08:30)Atanvarno schrieb: Kann natürlich sein, dass die alle den Wettkampf aus dem vollen Training bestritten haben, aber zuversichtlich stimmen die Leistungen nicht gerade.
Schulte hat seit dem Superlauf bei der U23-DM auch nicht mehr überzeugt.
Schulte ist was den Start angeht die Gina Lückenkemper der Männer. Ihn würde ich fliegend auf jeden Fall nehmen.

Die Zeiten von Pohl und Reus beim ISTAF waren auch nicht langsamer als die von Hartmann in Bellinzona.