Leichtathletikforum.com
DM Jugend Mehrkampf - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Jugend (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: DM Jugend Mehrkampf (/showthread.php?tid=3392)



DM Jugend Mehrkampf - diwa - 18.08.2019

Moin...

Bei den (Zwischen-) Ergebnisses von der DM Jugend-Mehrkampf in Ulm findet sich bei der WJU20 im Hochsprung Buchstaben hinter der Höhe:
http://live.wlv-sport.de/2019DJMMehrkampfUlm/?sub=21750c.htm

Hat das einen tieferen Sinn?

Ciao

dirk


RE: DM Jugend Mehrkampf - Astra - 18.08.2019

Die Ergebnisse der weiblichen U18 und U20 sind doch leider ziemlich bescheiden.
Ich fürchte, da kommt nichts nach.


RE: DM Jugend Mehrkampf - Lupedo - 18.08.2019

(18.08.2019, 15:16)Astra schrieb: Die Ergebnisse der weiblichen U18 und U20 sind doch leider ziemlich bescheiden.
Ich fürchte, da kommt nichts nach.

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen für die WU18.


RE: DM Jugend Mehrkampf - Astra - 18.08.2019

(18.08.2019, 15:34)Lupedo schrieb:
(18.08.2019, 15:16)Astra schrieb: Die Ergebnisse der weiblichen U18 und U20 sind doch leider ziemlich bescheiden.
Ich fürchte, da kommt nichts nach.

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen für die WU18.

Dazu kommt, dass ich mich regelmäßig frage, wozu es diesen U18 Wettbewerb überhaupt gibt. International wird nun mal 200m gelaufen.


RE: DM Jugend Mehrkampf - Diak - 18.08.2019

Und die fehlenden 100m entwerten einen Wettbewerb, bei dem die achte über 5.100 Punkte macht? Ich weiß nicht, wann es zuletzt so ein starkes U18 Feld gab. 
in der u20 war tatsächlich der Wurm drin, bei sehr vielen Mädels. 
Danke an die Ulmer, die diesen wichtigen Wettkampf noch möglich gemacht und sehr gut über die Bühne gebracht haben!


RE: DM Jugend Mehrkampf - Lupedo - 18.08.2019

(18.08.2019, 16:19)Diak schrieb: Und die fehlenden 100m entwerten einen Wettbewerb, bei dem die achte über 5.100 Punkte macht? Ich weiß nicht, wann es zuletzt so ein starkes U18 Feld gab. 
in der u20 war tatsächlich der Wurm drin, bei sehr vielen Mädels. 
Danke an die Ulmer, die diesen wichtigen Wettkampf noch möglich gemacht und sehr gut über die Bühne gebracht haben!

Dem kann ich nur beistimmen. War gut organisiert ohne Streß. Und 3 deutsche WU18 in den ersten 10 der Welt ist doch top.


RE: DM Jugend Mehrkampf - Doberaner - 18.08.2019

(18.08.2019, 07:23)diwa schrieb: Bei den (Zwischen-) Ergebnisses von der DM Jugend-Mehrkampf in Ulm findet sich bei der WJU20 im Hochsprung Buchstaben hinter der Höhe:
http://live.wlv-sport.de/2019DJMMehrkampfUlm/?sub=21750c.htm
Hat das einen tieferen Sinn?

Das hab ich mich auch schon gefragt! Ich werde morgen mal meinen Filius fragen - der war ja vor Ort...
(Mein Tipp: Fehleingaben, alternativ Angabe der Anlage)


RE: DM Jugend Mehrkampf - diwa - 18.08.2019

(18.08.2019, 18:07)Doberaner schrieb: 
Das hab ich mich auch schon gefragt! Ich werde morgen mal meinen Filius fragen - der war ja vor Ort...
(Mein Tipp: Fehleingaben, alternativ Angabe der Anlage)

Es gab nur 2 Anlagen.
Aber: Es sieht so aus, als korrelierten die Buchstaben mit der Platzierung der Athleten im Hochsprung.
D.h. es soll schnell möglich sein zu erkennen, wer in welchem Bewerb besser platziert ist.

Das ist aber nach der letzten Regeländerung gar nicht mehr notwendig...


RE: DM Jugend Mehrkampf - Doberaner - 18.08.2019

(18.08.2019, 18:28)diwa schrieb: Es gab nur 2 Anlagen.
Aber: Es sieht so aus, als korrelierten die Buchstaben mit der Platzierung der Athleten im Hochsprung.
D.h. es soll schnell möglich sein zu erkennen, wer in welchem Bewerb besser platziert ist.
Das ist aber nach der letzten Regeländerung gar nicht mehr notwendig...


Stimmt, aber nach dem kurzzeitigen Ausfall der Liveergebnisse heute Vormittag überrascht mich das auch nicht mehr...