Leichtathletikforum.com
Fehlende Live-Resultate DM Wurf-MK Senioren - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wettkampfergebnisse nat. und internat. (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fehlende Live-Resultate DM Wurf-MK Senioren (/showthread.php?tid=3385)



Fehlende Live-Resultate DM Wurf-MK Senioren - Mathes - 10.08.2019

Warum ist der DLV und/oder sein ausrichtender Landesverband nicht in der Lage, Live-Ergebnisse von seinen Meisterschaften einigermaßen zeitgemäß ins Internet zu bringen? Aktuell fehlen immer noch die Ergebnisse der DM Wurf-MK Senioren in Zella-Mehlis. Was kleine Vereine locker bei ihren Veranstaltungen schaffen, bereitet dem DLV Probleme! Oder lohnt es sich nicht, für die Senioren seinen Dienstleisteraufgaben nachzukommen?


RE: Fehlende Live-Resultate DM Wurf-MK Senioren - hkrueger - 10.08.2019

Bei uns in Bayern gibt es zu jedem Fußball A-Klassen-Spiel bis rauf zur Regionalliga einen Liveticker mit Aufstellungen, Auswechslungen, Torschützen, gelben Karten etc. JEDER Interessierte kann sich registrieren lassen und anschließend Informationen eintragen. Diese Möglichkeit hat vor mehr als 10 Jahren ein damals 16 jähriger geschaffen! 
An unüberwindbaren technischen Schwierigkeiten kanns daher nicht liegen.
Ich glaube, sie wollen einfach nicht, haben keine Lust, was auch immer. Gibt bestimmt einen triftigen Grund...


RE: Fehlende Live-Resultate DM Wurf-MK Senioren - Atanvarno - 10.08.2019

Die Veranstaltung ist ja bei laportal eingestellt, kann also nur an fehlender Internetverbindung im Wettkampfbüro liegen. Wie aber schon mehrfach bei solchen Gelegenheiten gesagt: die paar Euro für einen Hotspot sollte der DLV für eine Deutsche Meisterschaft eigentlich übrig haben.


RE: Fehlende Live-Resultate DM Wurf-MK Senioren - diwa - 11.08.2019

(10.08.2019, 22:09)Atanvarno schrieb: Die Veranstaltung ist ja bei laportal eingestellt, kann also nur an fehlender Internetverbindung im Wettkampfbüro liegen. Wie aber schon mehrfach bei solchen Gelegenheiten gesagt: die paar Euro für einen Hotspot sollte der DLV für eine Deutsche Meisterschaft eigentlich übrig haben.

Ich habe gestern vormittag (aus einem anderen Grund) mit einer Mitarbeiterin vor Ort telefoniert - und schon dieses Handytelefonat war von so lausiger Qualität, dass ich mir gut vorstellen kann, dass der Aufbau einer vernünftig funktionierenden Internetverbindung nicht möglich ist.

Aber all das: Ohne Gewähr oder Sicherheit auf meiner Seite.