Leichtathletikforum.com
Startwiederholungen beim Sprint DM 2019 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kampfrichterwesen/Wettkampfregeln (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Startwiederholungen beim Sprint DM 2019 (/showthread.php?tid=3379)



Startwiederholungen beim Sprint DM 2019 - t.win.ning snail - 04.08.2019

Es wurden auffällig viele Starts bei den Sprints wiederholt.
Auf den ersten Blick hätte ich einige Disqualifikationen erwartet - ebenso bei den Jugend-DMs.
Ist man "weicher" geworden? Kennt jemand irgend welche Hintergünde bzw. Fakten?


RE: Startwiederholungen beim Sprint DM 2019 - Doberaner - 04.08.2019

Dieses Thema haben wir anderen nicht auf der Bahn eingesetzten Kampfrichter auch diskutiert, da auch für uns nicht mehr transparent ist, warum wann welche Karte gezeigt wird.
Ich denke, dass dort Klärungsbedarf besteht. Die Technik schien mir jedenfalls konsistent auszulösen.
Das letzte Wort hat aber immer das Starterteam.