Leichtathletikforum.com
Gute Besserung Frau Schäfer! - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gute Besserung Frau Schäfer! (/showthread.php?tid=3336)

Seiten: 1 2 3 4


Gute Besserung Frau Schäfer! - Gertrud - 07.07.2019

Ich werde in den nächsten Monaten hier je nach Gesundheits- und Behandlungszustand nur noch sporadisch lesen. Ich habe eine harte Diagnose erhalten und werde mich sehr zeitnah in Therapie, die in der nächsten Woche eingeleitet wird, begeben müssen. Ich habe keine Ahnung, wie lange das Procedere dauert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aus dem Wellental der Gefühle bin ich aber jetzt wieder im Kampfmodus und nur auf mich konzentriert. Natürlich falle ich zeitweise in ein Loch. Ich habe zum Glück sehr gute Freunde und Freundinnen, die mich unglaublich auffangen. 

Ich werde meine Ausarbeitungen sicherlich nicht dem Shreddern überlassen. Drei Trainer werden meine gesamten Werke irgendwann erhalten. Ich hoffe, diesen Zeitpunkt noch weit in die Ferne verlegen zu können. Gestern war ein Trainer kurzfristig hier und hat einen kleinen Einblick in meine Ausarbeitungen geworfen. Es ist alles sehr geordnet. 

Das ist für AuA auch sehr wichtig, was ich momentan mache. Ich optimiere meine Ernährung und gehe absolut keinen Kompromiss mehr ein. Es wird mich keine/r je mehr eine Currywurst, Toast oder Zucker zum Tee ... essen und trinken sehen. Ich bin voll und ganz und kompromisslos auf meinen Körper fixiert und arbeite sehr gezielt. Die Verschlackung des Bindegewebes ist ein sehr großes Übel eben auch besonders für Leistungssportler/innen. Entscheidend ist, dass man mit sich in der Hinsicht im Reinen ist und es nicht permanent als Verzicht empfindet. Man kann einen guten Geschmack entwickeln, wenn man es denn will. Ich will und sehe auch gar keine andere Wahl. 

Es gibt drei entscheidende Säulen für den Körper: 1. Genetisches Potential, 2. Umgang mit diesem Potential, 3. Tiefe Kentnisse um Vorgänge im System Körper. Manchmal ist es schade, dass man die Festplatte des Gehirns noch (!) nicht vererben kann.

Gertrud


RE: Diamond League 2019 - Lausanne 04/05.07.2019 - Paragraf - 07.07.2019

Alles Gute und gute Besserung!! Was bei Ihrem Kampfgeist sicherlich gelingen wird.


RE: Diamond League 2019 - Lausanne 04/05.07.2019 - Diak - 07.07.2019

wollte ich auch gerade privat schreiben, aber pn sind deaktiviert: Gute Besserung und viel Kraft für alles, was kommt!


RE: Diamond League 2019 - Lausanne 04/05.07.2019 - longbottom - 07.07.2019

Da kann man sich nur anschließen. Alles Gute, für das, was Ihnen bevorsteht.


RE: Diamond League 2019 - Lausanne 04/05.07.2019 - frontrunner800 - 07.07.2019

Beste Genesungswünsche auch von mir – Sie schaffen das!


RE: Diamond League 2019 - Lausanne 04/05.07.2019 - Atanvarno - 07.07.2019

Wir drücken die Daumen, dass ihr Kampfgeist auch hier zum Erfolg führt


RE: Gute Besserung Frau Schäfer! - Astra - 07.07.2019

Das wünschen Ihne sicher alle Leser und Leserinnen dieses Forums, deshalb auch von mir: GUTE BESSERUNG!


RE: Gute Besserung Frau Schäfer! - Dackfield - 07.07.2019

Ich wünsche Ihnen auch viel Kraft und alles Gute!


RE: Gute Besserung Frau Schäfer! - Drizzt - 07.07.2019

Viel Kraft und gute Besserung!!


RE: Gute Besserung Frau Schäfer! - matkob - 07.07.2019

Von Herzen wünsche ich Ihnen das Beste und eine schnelle Genesung!