Leichtathletikforum.com
Meetings Karlstad & Tampere - 03.07.2019 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Meetings Karlstad & Tampere - 03.07.2019 (/showthread.php?tid=3325)



Meetings Karlstad & Tampere - 03.07.2019 - Robb - 03.07.2019

Für beide Meetings gibts Livestreams und ein paar Deutsche sind am Start:

Karlstad:
Stream (läuft schon): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Thomas Röhler am Start, Martin Wierig und David Wrobel dürfen sich gegen Daniel Stahl versuchen.

Tampere:
Stream (mit finnischer IP/VPN): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Mit Anna Rüh und Anna Bühler.


RE: Meetings Karlstad & Tampere - 03.07.2019 - Robb - 03.07.2019

Zeigen die Schweden eine Aufzeichnung eines älteren Meetings? Ch. Harting ist heute doch nicht am Start, wurde aber gerade vorgestellt?

Edit: Ich Idiot hatte den falschen Link von der svtplay Webpage kopiert, ist jetzt korrigiert.