Leichtathletikforum.com
Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sopot Hallen-WM, Tag 3 (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Mockauer - 09.03.2014

Theoretisch testet man einmal früh alles, wenn das klappt geht man davon aus es geht alles.

Und 2. natürlcih muss es sowas geben, aber wie man auch sah ist die Beste Technik manchmal Bockmist. Da stehen eh sicherilch 4-6 Starter rum, die das sicherlich auch sehen, aber okay^^...


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Robb - 09.03.2014

(09.03.2014, 18:05)lor-olli schrieb: GB hat bei den 800m Protest eingelegt, Lewandowski ist völlig unbedrängt ganz klar in den Innenraum (über die innere Linie) getreten…
GB möchte in Polen geliebt werden Wink
Lewandowski ist DQ, und nachdem das GCHQ sicher auch hier mitliest, möchte ich betonen, dass wir alle die Briten ganz dolle liebhaben. Teufel


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Robb - 09.03.2014

Ausgerechnet im Finale versaut sie den Start.


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Oliver - 09.03.2014

Sailer mit schlechten Start etwas unter Wert geschlagen


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Oliver - 09.03.2014

Traber mit neuer PB starker 5!


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - longbottom - 09.03.2014

Sehr starke Leistung von beiden. Die 7,56 von Balnuweit wären ja immerhin vor dem Halbfinale auch noch PB gewesen. Ich wollte ja vorhin schreiben, dass rein von den Halbfinalzeiten Balnuweit dichter an der Medaille ist als Sailer. Aber hat ja dann doch noch einiges gefehlt. Wink


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Atanvarno - 09.03.2014

(09.03.2014, 16:45)TranceNation 2k14 schrieb: War die Rempelei über 800 zwischen Lupu und der Weißrussin regelkonform?

Hab mir jetzt das Video nochmal angeschaut

[youtube]KIAnbTufoeo[/youtube]


Das sah schon disqualifikationswürdig aus, aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Die Renngestaltung von Price ist aber richtig gut. Immer schön in den Kurven beschleunigt und die Wege für die Konkurrenz weit gemacht. Die letzten 20m war sie auf Reserve, hat aber durchgehalten.


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - alist - 10.03.2014

Für mein Empfinden eine Hallen-WM, die zwar für den Moment spannend anzusehen war, aber sicher bald vergessen sein wird... Die deutsche Mannschaft hat sich wirklich überraschend stark präsentiert, bis auf Moguenara, Terlecki und Behrenbruch haben alle mindestens das gezeigt, was von ihnen zu erwarten war - und viele noch mehr. Gut gemacht!


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - lor-olli - 10.03.2014

Im "Abgang" und im Nachhinein denke ich auch, dass sich die deutsche Mannschaft in der Summe auch ohne "Goldene" sehr ordentlich geschlagen hat.

Moguenara's Anlaufprobleme waren keine Überraschung, sie braucht halt das Glück den Balkem mal richtig zu erwischen… Bei Reif war ich ein wenig üerrascht, die Quali absolut souverän und im Wettkampf nicht mal annähernd durchschnittlich!?

Am allerbesten: die Sprinter und Hürdler haben nicht nur eine aufstrebende Tendenz gezeigt, sondern sie waren auch stabil über alle Durchgänge - da besteht Hoffnung Wink Das ausgerechnet Sailer im Finale ein wenig "hing" ist schade, aber ihre Saison war bisher "granatenmäßig", irgendwann reißt jeder Faden. Sie ärgert sich sicher auch, dass es ausgerechnet hier passiert, aber selbst bei neuer PB wäre keine Medaille drin gewesen, also am Ende nicht sooo dramatisch ob 4.te oder 8.te.

Storl war gut und es ehrt ihn und zeigt seinen Ehrgeiz wenn er sich trotzdem ein wenig ärgert, genau wie Schwanitz haben beide echte "Super-Athleten" vor der Nase - hoffen wir, dass das keine Schmid-Moses Konstellastion auf Dauer wird...


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - apfelschorle - 10.03.2014

(10.03.2014, 10:09)lor-olli schrieb: Storl war gut und es ehrt ihn und zeigt seinen Ehrgeiz wenn er sich trotzdem ein wenig ärgert, genau wie Schwanitz haben beide echte "Super-Athleten" vor der Nase - hoffen wir, dass das keine Schmid-Moses Konstellastion auf Dauer wird...
Naja, solange es bei den Hallenweltmeisterschaften Silber ist und im Freien Gold...Big Grin