Leichtathletikforum.com
Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sopot Hallen-WM, Tag 3 (/showthread.php?tid=33)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Eknulah - 09.03.2014

Puh, ich war kurz davor mich von einer 1.40-Quote dazu verleiten zu lassen, Geld auf Ukhov zu setzen. Gut, dass ich's nicht getan hab.


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - trackman - 09.03.2014

... und Ukhov reißt im 1. Da wird Ukhov doch noch arbeiten müssen ... Teufel


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - trackman - 09.03.2014

Die blöden Startprobleme könnten den Hochsprung beeinflussen.

EDIT: 2. Fehlversuch für Ukhov. Ich kann's ihm nicht verdenken.


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Robb - 09.03.2014

Thiele ist jetzt auch noch Hellseher, "Ukhov ist raus mit drei Fehlversuchen", soso.


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - trackman - 09.03.2014

Ukhov hat wohl jetzt die Nase voll: Macht seinen Versuch mitten in den Startvorbereitungen und springt die 2,38 im 3.!


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Mockauer - 09.03.2014

Das Problem des 4x400m Start der Starter tut mir leid, da er meistens nichts kann.
Was will er machen, wenn die Technik nicht geht, wird er ausgebuht. War leider dieses Jahr auch einmal bei den DEutschen. Selber habe ich das auch mehrmals erlebt, einmal bei den M13 oder so, da hatte ich 4 Blindgänger der startpatronen drin, das ist eben ein Zufall das passiert nicht wieder und letztens im Februar hatte das Kabel der Startwaffe n Wackler drin, da ging mir das ähnlich. Was soll ma ndenn machen?!...


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - Oliver - 09.03.2014

Ukov hat jetzt die Chance Gold zu holen. Barshim mit den ersten Fehlversuch bei 2.40m


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - lor-olli - 09.03.2014

Mist ich habe auf 2,40 für den Sieger getippt…


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - TranceNation 2k14 - 09.03.2014

(09.03.2014, 17:56)Mockauer schrieb: Das Problem des 4x400m Start der Starter tut mir leid, da er meistens nichts kann.
Was will er machen, wenn die Technik nicht geht, wird er ausgebuht. War leider dieses Jahr auch einmal bei den DEutschen. Selber habe ich das auch mehrmals erlebt, einmal bei den M13 oder so, da hatte ich 4 Blindgänger der startpatronen drin, das ist eben ein Zufall das passiert nicht wieder und letztens im Februar hatte das Kabel der Startwaffe n Wackler drin, da ging mir das ähnlich. Was soll ma ndenn machen?!...
Zumindest die Fehlstarts 2 & 3 hätten durch (a) einen Probestart duch einen Schiedsrichter und (b) durch bessere Koordination Start <-> Hoch (das sind 20 m Luftlinie) vermieden werden können.

Dürfte auf IAAF-Niveau ein Start ohne elektronische Kontrolle erfolgen? Das weißt du als Starter sicher besser als ich Wink


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 3 - lor-olli - 09.03.2014

GB hat bei den 800m Protest eingelegt, Lewandowski ist völlig unbedrängt ganz klar in den Innenraum (über die innere Linie) getreten…
GB möchte in Polen geliebt werden Wink

--neu-- dem Protest wurde stattgegeben.