Leichtathletikforum.com
21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 (Mihambo 7,05m) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 (Mihambo 7,05m) (/showthread.php?tid=3295)

Seiten: 1 2 3 4 5


21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 (Mihambo 7,05m) - Robb - 12.06.2019

Startlisten, Zeitplan & Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Livestream ab 19:30 Uhr: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Malaika Mihambo und Thomas Röhler sind die grössten Namen auf der Startliste. Gespannt bin ich, wie sich Marie Scheppan über 400m gegen ältere und auf dem Papier bessere Konkurrenz schlägt


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - longbottom - 12.06.2019

Timo Benitz steht auf der Startliste über 800 Meter. Das ist interessant, weil es ja hieß, dass er Verletzungsprobleme hat. Mal schauen, ob er auch wirklich startet.


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - Jo498 - 12.06.2019

Farken auch wieder auf der Liste.
Rehlingen war auf den Mittelstrecken für die Deutschen ja eher enttäuschend, vielleicht läuft es in Dessau besser. Die Normen sind teils aber auch hart 3:36 wäre für alle außer Benitz (aber der ist wohl kaum in BL-Form und Tesfaye, der mal wieder untergetaucht zu sein scheint) BL.
Die 800m F könnten die (vor)letzte Gelegenheit für Kalis und Reinert auf die DLV u23-Norm sein und eine weitere für Trost und Hering auf die WM-Norm.


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - Robb - 12.06.2019

Die Normen laufen sie alle nächste Woche beim Soundtrack in Tübingen. Auf der Webpage stehen die Zielzeiten, sind zumindest "anspruchsvoll": 1:59, 4:02 und 15:05 bei den Frauen, 1:44, 3:34 und 13:10 für die Männer.


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - longbottom - 12.06.2019

(12.06.2019, 09:04)Jo498 schrieb:  
Die 800m F könnten die (vor)letzte Gelegenheit für Kalis und Reinert auf die DLV u23-Norm sein und eine weitere für Trost und Hering auf die WM-Norm.
Hering startet auch heute Bydgoszcz. Ich poste den Liveticker im "Ergebnisse deutscher Athleten" Thread. Außer Hering ist nur Franziska Hofmann aus deutscher Sicht dabei.


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - Jo498 - 12.06.2019

Hering hat ja auch noch viele Gelegenheiten für die Norm.
Ich dachte zuerst, bei der U23 sei der Zeitraum mit den U23-DM abgeschlossen, aber es geht wohl noch eine Woche länger, d.h. Tübingen würde reichen. Letztes Jahr wurden in Tübingen recht gute Zeiten erreicht, was vielleicht nicht nur am guten Pacemaking lag. Das war aber in Rehlingen mehrmals schlecht, zB 1500m zuerst zu schnell, dann ist Probst selbst nach vorne, hat sich damit aber wohl etwas übernommen. Dem würde ich in dieser Saison die 3:36 im Grunde schon zutrauen.


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - Astra - 14.06.2019

Die Zeiten der deutschen über 800m zeigen eigentlich keinen Fortschritt: hohe 1:47 bis 1:48


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - fredo - 14.06.2019

Ich beteilige mich normalerweise nicht am Kommentator-Bashing, aber dieser Typ, der sich am Livekommentar versucht, hat jetzt wirklich null Ahnung!


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - longbottom - 14.06.2019

(14.06.2019, 18:40)fredo schrieb: Ich beteilige mich normalerweise nicht am Kommentator-Bashing, aber dieser Typ, der sich am Livekommentar versucht, hat jetzt wirklich null Ahnung!
Es wäre aber sehr schön gewesen, wenn Lucas Jakubczyk dieses Jahr wirklich schon eine 10,07 gelaufen wäre.  Angel


RE: 21. Internationales LA Meeting - Dessau, 14.06.2019 - Oliver - 14.06.2019

Der Zeitplan könnte auch etwas geschrafft werden. Das ganze Programm bringt man auch eine Stunde schneller durch.