Leichtathletikforum.com
Wahlwerbung bei Laufveranstaltung - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kampfrichterwesen/Wettkampfregeln (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wahlwerbung bei Laufveranstaltung (/showthread.php?tid=3268)



Wahlwerbung bei Laufveranstaltung - kari.hgw - 19.05.2019

Gestern beim Citylauf, was meint ihr dazu?


RE: Wahlwerbung bei Laufveranstaltung - tantum - 19.05.2019

Ich glaube, dass das der Veranstalter regeln muss ...


RE: Wahlwerbung bei Laufveranstaltung - t.win.ning snail - 19.05.2019

Ja, da könnte der Veranstalter in der Ausschreibung Parteien (und vieles mehr) ausschließen. Aber dann verlöre er Starter, was er auch nicht wirklich möchte. Und wer machte die Kontrolle?

Für uns Leichathleten ist das Thema ziemlich "egal":
1. Wir haben keine 4*2,5-km-Straßen-Staffeln.
2. Wir können (fast) immer beliebige Trikots bei unseren LA-Veranstaltungen tragen siehe auch hier.

Ich bevorzugte aber einheitliche Kleidung, weshalb die Hersteller auch ihr Design nicht zu oft und zu stark ändern sollten.


RE: Wahlwerbung bei Laufveranstaltung - trackman - 19.05.2019

Noch schlimmer - er hätte womöglich dieses Shirt getragen:
https://serpenturbanclothing.com/product/surprised-donald-trump-t-shirt-2/

Teufel