Leichtathletikforum.com
Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 (/showthread.php?tid=3266)

Seiten: 1 2 3


Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - Robb - 16.05.2019

Zeitplan, Startlisten und Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
-----------------------------------------------------------

Egal was Koko Läuft, diskutiert wird darüber sowieso, deshalb ein eigener Thread für das Meeting. Es gibt auch einen Livestream, kostet aber 12,99 USD im Monat, deshalb poste ich den Link nicht. Falls jemand doch so verrückt ist und die Kohle für 4min Koko um 5 morgens hinlegen will, kurz melden, dann such ich den Link raus.
Sam Parsons ist auch am Start.


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - longbottom - 16.05.2019

Eine Anmerkung zu dem Link mit den Live-Ergebnissen. Ich habe das gerade mit Microsoft Edge geöffnet und mir wurde angezeigt, dass mein Browser einige Funktionen der Seite nicht unterstützt. Stattdessen wurden Google Chrome, Firefox oder Safari als Browser empfohlen.


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - frontrunner800 - 16.05.2019

4:01 - 4:02


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - Jo498 - 16.05.2019

Wenn ich recht sehe, steht außer Klosterhalfen nur Clayton Murphy, ebenfalls NOP, für beide Mittelstrecken auf den Startlisten. Mit nur gut einer Stunde zwischen den Rennen schon heftig. Ähnlich wie in Seattle in der Halle scheint mir das eher ein früher Testwettkampf zu sein. Hoffe zwar, dass wir in diesem Jahr nach zwei Jahren mal wieder einen ernsthaft voll gelaufenenen 800m-Lauf von ihr zu sehen kriegen, aber heute nacht wohl eher nicht, wenn sie wirklich beide Strecken laufen soll.
Das Feld ist über 800m stärker mit etlichen 2:00 Läuferinnen, Kate Grace sub 2 BL. Im 1500m Feld dagegen ist Koko von der BL klar die beste.


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - dominikk85 - 16.05.2019

Dienen diese doppelstarts dazu ihre wettkampfhärte für die wm mit den ganzen vorläufen  zu erhöhen?


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - Jo498 - 16.05.2019

Keine Ahnung. Ein Tag Pause ist schon was ganz anderes als eine Stunde... Es ist aber nicht schlecht, wenn man so etwas kann, vgl. Muir bei der Hallen-EM, und es nicht zum ersten Mal macht, wenn es schon um ziemlich viel geht.
NOP sind auch dafür bekannt, dass ein WK mitunter nicht als ausreichende Belastung zählt und nach dem Rennen noch eine kleine Einheit angeschlossen werden muss, damit sich der Tag auch gelohnt hat...
Ist auch nicht so unplausibel. Schon bei Cerutti und Lydiard vor 60 Jahren haben die Athleten oft gesagt, dass ihnen die Rennen vgl. mit den Trainingseinheiten gar nicht so hart erschienen wären.


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - Jo498 - 16.05.2019

Let's run Vorschau
https://www.letsrun.com/news/2019/05/a-fans-guide-to-the-2019-usatf-distance-classic/

Angeblich wird pace für die Doha-Normen gemacht, bei den Frauen 58,5/400 für die 800m und 2:10/800 für die 1500m. Wobei für das 1500m-Feld 4:06,5 größtenteils PB oder jedenfalls nahe dran wäre. Glaube nicht, dass das so schnell wird.


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - frontrunner800 - 16.05.2019

Wird sie tatsächlich wieder zwei Strecken laufen?


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - Jo498 - 16.05.2019

Das weiß wohl niemand, es sieht aber danach aus. In den momentanen Listen mit Lauf/Bahneinteilung steht Koko für 800 und 1500m drin. Da sie das beim ersten Hallen-WK in Seattle ähnlich gemacht haben, vermute ich schon, dass beide Strecken gelaufen werden. Zwar war das Hallen-Meeting nicht auf diesem Niveau, aber dafür waren es ja sogar 1000m/Meile.
Oder es wird noch ganz kurzfristig für ein Rennen entschieden. Morgen früh sind wir schlauer.


RE: Oxy Distance Classic - Los Angeles 16.05.2019 - frontrunner800 - 16.05.2019

So wird es sein, bin gespannt ...