Leichtathletikforum.com
Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 (/showthread.php?tid=3265)

Seiten: 1 2


Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Robb - 16.05.2019

Startlisten: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
Zeitplan: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Livestream ab 7 Uhr: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Deutsche Starter: Alle

20km M: Nils Brembach, Leo Köpp, Christopher Linke, Hagen Pohle

20km W: Saskia Feige, Emilia Lehmeyer, Teresa Zurek

50km M: Carl Dohmann, Jonathan Hilbert, Nathaniel Seiler, Karl Junghannß

50km W: Bianka Dittrich

10km M U20: Johannes Frenzl, Otto Junghannß, Jakob Johannes Schmidt

10k W U20: Mathilde Frenzl, Josephine Grandi


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Robb - 19.05.2019

Kann mal jemand mitrechnen? Bianka Dietrich läuft aktuell nen 5.20er Schnitt pro km. Wenn sie das durchhält, wäre es eine Endzeit zwischen 4:26 und 4:27, also eine Verbesserung des DR um 15 Minuten?

Edit: Eieiei, kaum schreib ich es, schon wird sie deutlich langsamer, die letzten zwei Kilometer jeweils um die 5.30. Und der letzte sogar bei 6.30, hoffentlich fängt sie sich nochmal.


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Robb - 19.05.2019

Keine Zwischenzeiten mehr für Dietrich, dürfte ausgestiegen sein. Läuft nicht wirklich gut für den DLV, Grandi bei der U20 ausgestiegen, jetzt Dietrich.


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Astra - 19.05.2019

(19.05.2019, 09:23)Robb schrieb: Keine Zwischenzeiten mehr für Dietrich, dürfte ausgestiegen sein. Läuft nicht wirklich gut für den DLV, Grandi bei der U20 ausgestiegen, jetzt Dietrich.

Matilde Frenzl ist wohl garnicht angetreten, oder habe ich sie übersehen?


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Astra - 19.05.2019

Das war bei den 50km wohl auch einen Schuss in den Ofen, denn es sieht nicht so aus, als würde auch nur einer die Norm von 3:56 schaffen. OK, sie brauchen eigentlich nur noch eine Bestätigungsnorm.
Wenn ihnen aber die Hitze in Europa schon zu schaffen macht, was passiert dann in Doha?

Und ja, die 50km kann man wirklich abschaffen....


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Robb - 19.05.2019

Wetter kann keine Ausrede sein, der Ire ging ne PB und der dürfte Hitze nu wirklich nicht gewohnt sein.


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Astra - 19.05.2019

Schon seltsam, da fehlen viele Zwischenzeiten. Mal sehen, ob die Ergebnisse wirklich stimmen.


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Astra - 19.05.2019

Die deutschen Männer über 20km reissen auch nicht gerade Bäume aus.
Mal sehen, welche Entschuldigungen wir in LA.de lesen werden.
Denn es klingt schon toll, wenn die Männer über 50km 4. in der Mannschaft geworden sind - allerdings sind nur 5 Mannschaften ins Ziel gekommen. Rolleyes


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - Robb - 19.05.2019

Linke drei Minuten langsamer als vor fünf Wochen, Brembach vier Minuten langsamer.


RE: Europacup Gehen - Alytus 19.05.2019 - longbottom - 19.05.2019

Ich habe die Anfangsphase gesehen. Linke ist angegangen wie die Feuerwehr, hatte sich schon nach einem Kilometer vom Feld abgesetzt, das Tempo dann aber nicht halten können. Zwischendurch ist er mal stehen geblieben.