Leichtathletikforum.com
Team-EM auf acht Länder reduziert - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Team-EM auf acht Länder reduziert (/showthread.php?tid=3244)



Team-EM auf acht Länder reduziert - Robb - 01.05.2019

Ab 2021 werden nur noch acht Länder pro Liga in der Team-EM starten.
Wenn sie jetzt noch die unsinnigen Regeln in den Sprung/Wurf-Disziplinen ändern würden, wäre das ein richtig guter Wettbewerb, aber ich befürchte, da wird sich nichts tun, muß schließlich alles immer schneller und kürzer gehen.
https://www.european-athletics.org/competitions/european-team-championships/news/article=100-days-until-the-european-athletics-team-championships/


RE: Team-EM auf acht Länder reduziert - Jonny - 01.05.2019

Man hat dieses Jahr auch noch 2 Wurfwettbewerbe auf Freitag ausgelagert. Daher nur noch 4 Stunden am Samstag und Sonntag.

https://www.european-athletics.org/mm/Document/EventsMeetings/General/01/28/59/77/ETCHBydgoszcz2019-Timetable_Neutral.pdf