Leichtathletikforum.com
Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 (/showthread.php?tid=3141)



Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Robb - 05.02.2019

Startlisten, Zeitplan und Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Livestream ab 18 Uhr: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Deutsche Starter: Christina Schwanitz, Pamela Dutkiewicz, Cindy Roleder, Maximilian Bayer


RE: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Atanvarno - 06.02.2019

Siege für Christina Schwanitz (18,97m) und Pamela Dutkiewicz (7,95)

Laura Muir verbessert als 800m-Zweite ihre Hallenbestmarke auf 1:59,50


RE: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Jo498 - 07.02.2019

Siege für Schwanitz und Dutkiewicz, aber wenn Dutkiewicz nicht aufpasst, kriegt sie irgendwann mal ein DQ für ihren Rechtsdrall. Auf die Linie tritt sie regelmäßig und im VL könnte es evtl. auch mal über die Linie gewesen sein.

Spannende Rennen über 800m Frauen (das Rennen war u.a. etwas zu "voll" für den Rekord, den Muir knacken wollte) und 1500m Männner, Lewandowski 2. mit poln. Hallen-Rekord.
Auch Swoboda weiter sehr stark, gewonnen vor Ta Lou.


RE: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Gertrud - 07.02.2019

(07.02.2019, 09:32)Jo498 schrieb: Siege für Schwanitz und Dutkiewicz, aber wenn Dutkiewicz nicht aufpasst, kriegt sie irgendwann mal ein DQ für ihren Rechtsdrall. Auf die Linie tritt sie regelmäßig und im VL könnte es evtl. auch mal über die Linie gewesen sein.

Sie tritt regelmäßig auf die Linie. Zudem gefährdet sie ihre Nachbarin.

Gertrud


RE: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Jo498 - 07.02.2019

Das war im Sommer auch schon so, ebenfalls ein paar mal sehr hart an der Grenze zur Disqualifikation, wobei man das in der Zeitlupe natürlich eher sieht als ein Kampfrichter vor Ort.


RE: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Gertrud - 07.02.2019

(07.02.2019, 10:20)Jo498 schrieb: Das war im Sommer auch schon so, ebenfalls ein paar mal sehr hart an der Grenze zur Disqualifikation, wobei man das in der Zeitlupe natürlich eher sieht als ein Kampfrichter vor Ort.

Die Videoüberwachung von vorne zeigt diese Fehler deutlich. Brianna Rollins-McNeal neigt auch dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=Q4YPGZUFrfc
Bei 1:40 ungefähr

Gertrud


RE: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - Astra - 07.02.2019

Soweit ich mich erinnere, gibt es auf der Geraden nur eine Disq., wenn ich jemand auf der Nachbarbahn behindere, denn ich kürze ja nicht ab.


RE: Indoor Meeting Torun - 06.02.2019 - longbottom - 07.02.2019

Ja. DQ wegen Bahnübertretens gibt es nur in der Kurve und bei Behinderungen. Wobei es bei Dutkiewicz aber auch im Hinblick auf Behinderungen ein paar mal eng war.