Leichtathletikforum.com
Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 (Mihambo 6,99m) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 (Mihambo 6,99m) (/showthread.php?tid=3135)

Seiten: 1 2 3 4 5


Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 (Mihambo 6,99m) - Robb - 30.01.2019

Livestream ab 18 Uhr: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Startlisten: https://www.istaf-indoor.de/wp-content/uploads/2019/01/Startlisten-ISTAF-INDOOR-2019.pdf

Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - Jo498 - 31.01.2019

Hoffen wir mal, dass es beim deutschen Sprint (bes. der Damen) besser umgekehrt wird wie letztes Jahr. Damals wurden viele Hoffnungen nach den ersten Hallenstarts eher enttäuscht. Dieses Jahr lese ich, dass Pinto keine Hallensaison bestreiten wird, Gina Lü lässt im Vorfeld des ISTAF Indoor offen, ob noch weitere Starts in der Halle folgen. Mayer trainiert immerhin anscheinend wieder halbwegs normal, will aber auch keine Hallensaison riskieren. Ebenwowenig Fehm, Kwadwo, Junk

https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/flash-news-des-tages-e9f99b24b6/

Bei den Herren scheint Kranz immerhin an die Erfolge der letzten Freiluftsaison anknüpfen zu können.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - Robb - 31.01.2019

Wie solls besser werden? Keine Pinto, keine Lisa Mayer, von Lückenkemper weiß man nicht, ob sie außer Berlin noch irgendwo läuft, Haase über 7,30 und ansonsten niemand auch nur in der Nähe der 7,20. Wenn Lückenkemper keine Lust auf Leipzig hat, geht der Titel mit 7,25 oder schlechter weg. Vor zwei Jahren hatten wir noch fünf unter 7,20 innerhalb von zwei Stunden.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - Sinafan - 31.01.2019

Robb, du mißverstehst Jo498. er geht davon aus, dass die Hallensaison zum Vergessen wird ... dafür dann aber die Freiluft gut anders als im letzten Jahr, wo es umgekehrt war.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - Robb - 31.01.2019

Achso, so toll war die Hallensaison letztes Jahr auch nicht, sie fing super an, aber bis zu den DM waren die meisten schon verletzt und der dritte Platz ging mit 7,40 weg.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - longbottom - 31.01.2019

Also so schlimm war die letzte Freiluftsaison nun auch wieder nicht. Gut, Lisa Mayer hat natürlich an allen Ecken und Enden gefehlt. Mit Pinto und Haase war auch nicht so viel los. Aber ein paar neue Namen sind doch nach vorne gekommen, und über zwei EM-Medaillen kann man nun wirklich nicht meckern. Erst recht nicht, wenn man Lückenkempers Zeiten bedenkt. Keine nicht nachweislich gedopte Athletin aus Deutschland war seit der Wende schneller.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - Robb - 31.01.2019

2017 blieben acht unter 11,30, 2018 waren es noch vier. Die Zahl hat sich halbiert, das finde ich schon bedenklich.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - Jo498 - 31.01.2019

Ja genau, ich meinte, dass die Hallensaison 2018 super anfing und dann schnell abfiel. Die Freiluftsaison wurde hauptsächlich durch Lückenkemper gerettet und Pinto blieb zwar unter den Erwartungen, aber noch einigermaßen solide. Da man von Lisa Mayer so lange gar nichts gehört hatte, fürchtete ich schon Schlimmeres, aber man kann anscheinend vorsichtig hoffnungsvoll sein, dass sie in der Freiluftsaison startet.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - Robb - 31.01.2019

Weiß jemand, was mit Lisa Marie Kwayie ist? Wundert mich schon, dass die Berlinerin bei ihrem Heimspiel nicht am Start ist.


RE: Indoor ISTAF Berlin 2019 - 01.02.2019 - longbottom - 31.01.2019

Das mit den acht Zeiten unter 11,30 in 2017 ist halt so eine Sache, wenn ein paar davon in einem Lauf (Regensburg) erzielt wurden und anschließend in den meisten Fällen nicht wirklich bestätigt. Wohingegen das die vier Läuferinnen 2018 alle mindestens zweimal geschafft haben.