Leichtathletikforum.com
Guten Rutsch! - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Guten Rutsch! (/showthread.php?tid=3105)



Guten Rutsch! - Diskusmann - 31.12.2018

Das Moderatoren- und Betreiberteam des Leichtathletikforums wünscht allen Mitgliedern, Nutzern und Leichtathletikinteressierten einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019!

Wir bedanken uns besonders bei denen, die mit einer Spende dieses Forum unterstützen und helfen, es auch weiterhin trotz Angeboten werbefrei zu halten!

Weiterhin bedanken wir uns für die Beteiligung an den vielen Themen dieses Forums und dass man hier im Gegensatz zu vielen anderen Foren im Großen und Ganzen zivilisiert und respektvoll miteinander umgeht. Das wünschen wir uns auch für die Zukunft!

Für das ganze Team,

Diskusmann/U. Mundt