Leichtathletikforum.com
„Großartige Unterstützung für die Athleten“ - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: „Großartige Unterstützung für die Athleten“ (/showthread.php?tid=3076)



„Großartige Unterstützung für die Athleten“ - Sprunggott - 09.11.2018

Ich habe grade auf LA.de den Artikel gelesen. So viel Geld mehr - wow! 
https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/bund-foerdert-sport-2019-mit-234-millionen-euro/

Aber irgendwie kommt aber nichts, ausser bei den wirklichen Topstars die es nicht nötig haben,
bei den Athleten an.
Mir wird bewusst, die sehr guten Athleten/innen werden noch mehr unterstützt.
Es wird schwerer in die Spitze vorzudringen, da die Schere sich weitet. 
Der grösste Teil des Geldes fließt in "Strukturen und Verbandsstrukturen".    
Was habt Ihr für Informationen oder Erfahrungen ? 
Danke