Leichtathletikforum.com
Poster von Großveranstaltungen - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Poster von Großveranstaltungen (/showthread.php?tid=2992)



Poster von Großveranstaltungen - AndyI - 10.08.2018

Servus, 

ich bin gerade auf der Suche nach Möglichkeiten mir große Poster oder Leinwände mit besonderen Momenten (Athleten, Stadionblick etc.) von Großereignissen in der Leichtathletik (EM,WM,Olympia) kaufen bzw drucken zu lassen. 

Es gibt ja die 2-3 deutschen Fotografen, die viel von den Großevents fotografieren und tolle Bilder, die man dann mal in der Zeitung, mal auf Instagram oder sonstwo sieht. 

Habt ihr ne Idee oder direkt einen Shop, wie ich solche Bilder oder direkt die Poster/Leinwände herbekommen könnte? 

Danke Smile


RE: Poster von Großveranstaltungen - diwa - 10.08.2018

Direkt die Fotografen fragen?
Die verdienen mit so was ihr Geld...


RE: Poster von Großveranstaltungen - -running- - 10.08.2018

http://www.vonderlaage.com/

da gibt es z.B auch einen Kontaktbutton ....


RE: Poster von Großveranstaltungen - AndyI - 10.08.2018

Danke für die beiden Antworten. 

Ja, meine Idee war auch die Fotografen direkt fragen. Cool wäre natürlich eine Art Portal gewesen, die Bilder schon ein wenig vorsortiert hat.


RE: Poster von Großveranstaltungen - runner24 - 10.08.2018

Sowas? https://www.beautiful-sports.com/?10290087921429462327


RE: Poster von Großveranstaltungen - AndyI - 10.08.2018

Yes, danke Smile