Leichtathletikforum.com
EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2018 Berlin (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) (/showthread.php?tid=2972)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - longbottom - 04.08.2018

Startlisten und Live-Resultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

TV-Übertragungen:

ARD: 16:10 - 19:45 Uhr

Eurosport: Laut Programm keine Übertragungen aus Doha

Live-Streams:

ARD Hoch-Quali i ab 17:35 Uhr: Link folgt

Marathon frauen ab 22:55 Uhr Link folgt
---------------------------------------------------------------------

Deutsche Starter:

Ab 16:10: 800m Vorläufe F mit Christina Hering, Katharina Trost
Ab 16:30: Stab Quali F mit Lisa Ryzih, Katharina Bauer
Ab 17:40: Hoch Quali F mit Imke Onnen, Christina Honsel
Ab 17:55: 3000m Hindernis Vorläufe F mit Gesa Krause
Ab 18:45: 5000m Vorläufe M mit Richard Ringer, Sam Parsons
Ab 19:35: 400m Hürden Vorläufe M mit Constantin Preis, Luke Campbell


RE: EM in Berlin, Tag 1 - 6. August 2018 - Jonny - 04.08.2018

Ist es eigentlich neu, dass alle 9 Bahnen belegt werden  Huh

ARD und Eurosport 2 zeigen alles live


RE: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - Eknulah - 05.08.2018

Kann man eigentlich zur Kugel-Quali einfach so hingehen?

Hab im Internet nichts zu möglichen Tickets gefunden. Weder eine Möglichkeit, welche zu kaufen, noch eine klare Ansage, dass es keine Tickets gibt und man einfach kommen kann, solange die Tribüne nicht voll ist.


RE: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - kallinator - 06.08.2018

Bin vor Ort und im Radio heißt es man brauche kein Ticket. Einfach vorbeikommen.


RE: EM in Berlin, Tag 1 - 6. August 2018 - Richy - 06.08.2018

(04.08.2018, 20:37)Jonny schrieb: Ist es eigentlich neu, dass alle 9 Bahnen belegt werden  Huh

ARD und Eurosport 2 zeigen alles live

Na ja, bei der ARD würde ich das "live" sicherheitshalber mal in Gänsefüßchen setzen. Also, es wird sicher live eingeblendet werden, aber was wirklich in Echtzeit gezeigt werden wird... man kennt das ja.


RE: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - Jonny - 06.08.2018

ARD jetzt doch erst ab 17:20


RE: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - Robb - 06.08.2018

(06.08.2018, 13:18)Jonny schrieb: ARD jetzt doch erst ab 17:20

Hat ja nicht lange gedauert, bis das neue "tolle" Konzept der Multi-EM uns in den Arsch beißt. Das war so klar, dass es weniger Leichtathletik im TV geben wird, weil eben andere Sachen wichtiger sind.


RE: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - werder - 06.08.2018

Eurovisions-Livestream beginnt.


RE: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - Clutch - 06.08.2018

(06.08.2018, 14:56)Robb schrieb:
(06.08.2018, 13:18)Jonny schrieb: ARD jetzt doch erst ab 17:20

Hat ja nicht lange gedauert, bis das neue "tolle" Konzept der Multi-EM uns in den Arsch beißt. Das war so klar, dass es weniger Leichtathletik im TV geben wird, weil eben andere Sachen wichtiger sind.

Hätte man denn ansonsten die Kugel-Quali oder die 100m-Vorläufe live im Ersten gezeigt? Ich weiß gar nicht mehr wie das 2016 war.

Es kann schon sein, dass man insgesamt weniger Stunden Leichtathletik zeigt. Dafür dürften die Quoten insgesamt höher sein, wenn sich der Trend so fortsetzt. Von daher sehe ich das alles in allem schon positiv. Die Leichtathletik als Einzelkämpfer wird im Wettkampf mit Fußball und (in Zukunft) E-Sports verlieren. Im Verbund könnte man sich jedoch schon behaupten.


RE: EM Berlin, Tag 1 - (06.08.) - krebsan - 06.08.2018

SRF ist auf Sendung.