Leichtathletikforum.com
IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training im Spiegel der Sportwissenschaft (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 (/showthread.php?tid=2928)



IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - Atanvarno - 15.07.2018

1300 Seiten biomechanische Analysen. Vielleicht findet sich ja auch was Interessantes zur Akustik beim Sprinten oder der Seitenlage im Weitsprung Wink

https://www.iaaf.org/about-iaaf/documents/research#collapse2017-iaaf-world-championships-biomechanics-st


RE: IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - icheinfachma - 16.07.2018

Leider finden sich in den Analysen nur sehr banale Fakten wie Splitzeiten oder Schrittlängenverläufe.


RE: IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - gera - 22.07.2018

gibt es denn irgendwo einsehbare Seiten?
Auf der IAAF-Anfangsseite komme ich nicht weiter.
Das interessiert mich sehr, da ich hoffe und erwarte,dass endlich mal logische und zusammen passende Daten gemessen wurden, die in deutsch mir zugänglichen Auswertungen sind es nämlich nicht..


RE: IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - Atanvarno - 22.07.2018

Wenn du auf den Link klickst in meinem Ausgangsbeitrag landest du direkt auf der Downloadseite. Leider muss man sich dann mit E-Mailadresse registrieren (ggfls. wegwerfemail benutzen), aber danach kann man alle Berichte herunterladen (einfach auf den EN-Button klicken)


RE: IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - gera - 22.07.2018

danke atanvarno,
soweit war ich schon , aber dann gehts bei mir nicht weiter.
Einfach zu blöd.


RE: IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - Atanvarno - 22.07.2018

Was passiert denn, wenn du auf das "EN" klickst? Da sollte eine Seite aufgehen, auf der du dich registrieren musst (da kannst aber auch einfach erfundene Daten eingeben), unten ist dann ein Captcha zu lösen und wenn du dann auf "Submit" klickst, sollte der Download starten

Männer Weit (das dich ja vermutlich am meisten interessiert), habe ich mal hier hochgeladen
Menslongjump-20.pdf


RE: IAAF veröffentlicht biomechanische Analysen der WM 2017 - gera - 23.07.2018

danke Dir atanvarno ,

hatte immer wieder den  chaptcha  übersehen, jetzt hab ich`s