Leichtathletikforum.com
Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 (/showthread.php?tid=2912)

Seiten: 1 2 3


Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - Robb - 10.07.2018

Meldelisten: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Koko ist für die 5000m in Kortrijk am Samstag gemeldet. Ein paar weitere Deutsche gehen auf Normenjagd, darunter Sarah Schmidt, Tanja Spill und Elina Sujew.


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - frontrunner800 - 14.07.2018

Schmidt 2:02.04 - so knapp, sehr schade! Mädels, machts bei den Deutschen!


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - HZZ - 14.07.2018

Probst 1:47,56, damit erneut PB um 1 sek gesteigert und sogar EAA-Norm.  Thumb_up


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - Jonny - 14.07.2018

Klosterhalfen 15:19.93

Edit von Robb: Die genaue Zeit eingefügt, soviel Zeit sollte schon sein.


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - frontrunner800 - 14.07.2018

Das ist schon enttäuschend. Meine vorausgegangenen Eintschätzungen und Prognosen zu Klosterhalfen sind durch dieses Rennen in aller Gänze bestätigt worden. Ich wiederhole: In dieser Form sollte Klosterhalfen nicht bei der EM starten - sie würde deutlich unter Wert geschlagen. Man stelle sie sich mal aktuell in einem Rennen gegen Hassan vor, letztes Jahr war sie mit ihr noch fast auf Augenhöhe. Mit diesem Supertalent ist jetzt ein sehr umsichtiger Umgang seitens des Trainers und der Verantwortlichen im DLV notwendig. Es geht hier ums Ganze - die Fortsetzung ihrer einzigartigen Entwicklung sehe ich in großer Gefahr.


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - HZZ - 14.07.2018

3 Tage nach dem Trainingslager finde ich so eine Aussage doch gewagt..


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - Robb - 14.07.2018

(14.07.2018, 20:21)frontrunner800 schrieb: Das ist schon enttäuschend. Meine vorausgegangenen Eintschätzungen und Prognosen zu Klosterhalfen sind durch dieses Rennen in aller Gänze bestätigt worden. Ich wiederhole: In dieser Form sollte Klosterhalfen nicht bei der EM starten - sie würde deutlich unter Wert geschlagen. Man stelle sie sich mal aktuell in einem Rennen gegen Hassan vor, letztes Jahr war sie mit ihr noch fast auf Augenhöhe. Mit diesem Supertalent ist jetzt ein sehr umsichtiger Umgang seitens des Trainers und der Verantwortlichen im DLV notwendig. Es geht hier ums Ganze - die Fortsetzung ihrer einzigartigen Entwicklung sehe ich in großer Gefahr.
Weißt du, mit welcher Vorgabe sie in das Rennen ging? Vielleicht war der Plan "Lauf EM-Norm" und nicht "Lauf deutschen Rekord". Du weißt nichts, aber trotzdem fühlst du dich bestätigt, gratuliere. Rolleyes


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - longbottom - 14.07.2018

Es wird schon seinen Grund haben, warum sie dieses relativ kleine Meeting im Ausland für ihren Saisoneinstieg gewählt hat und kein Diamond League Meeting oder die DM.


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - frontrunner800 - 14.07.2018

(14.07.2018, 20:28)Robb schrieb:
(14.07.2018, 20:21)frontrunner800 schrieb: Das ist schon enttäuschend. Meine vorausgegangenen Eintschätzungen und Prognosen zu Klosterhalfen sind durch dieses Rennen in aller Gänze bestätigt worden. Ich wiederhole: In dieser Form sollte Klosterhalfen nicht bei der EM starten - sie würde deutlich unter Wert geschlagen. Man stelle sie sich mal aktuell in einem Rennen gegen Hassan vor, letztes Jahr war sie mit ihr noch fast auf Augenhöhe. Mit diesem Supertalent ist jetzt ein sehr umsichtiger Umgang seitens des Trainers und der Verantwortlichen im DLV notwendig. Es geht hier ums Ganze - die Fortsetzung ihrer einzigartigen Entwicklung sehe ich in großer Gefahr.
Weißt du, mit welcher Vorgabe sie in das Rennen ging? Vielleicht war der Plan "Lauf EM-Norm" und nicht "Lauf deutschen Rekord". Du weißt nichts, aber trotzdem fühlst du dich bestätigt, gratuliere. Rolleyes

Nein liebe Leute: Klosterhalfen ist eine Frontrunnnerin, sie hat momentan nicht mehr drauf. Im Normalfall hätte sie mit der Siegerin gespielt.


RE: Guldensporenmeeting 2018 - Kortrijk 14.07.2018 - frontrunner800 - 14.07.2018

(14.07.2018, 20:33)longbottom schrieb: Es wird schon seinen Grund haben, warum sie dieses relativ kleine Meeting im Ausland für ihren Saisoneinstieg gewählt hat und kein Diamond League Meeting oder die DM.

Dies ist zutreffend!