Leichtathletikforum.com
Günter Schollmayer gestorben - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Masters (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Günter Schollmayer gestorben (/showthread.php?tid=2907)



Günter Schollmayer gestorben - Javeling - 08.07.2018

Günter Schollmayer / ESV Mainz ist überraschend am 29.06.2018 im Alter von 85 Jahren (geb.21.07.1932) gestorben und in aller Stille beigesetzt worden. Ein Späteinsteiger (M 60/65), der lange Jahre in den Sprint- und Sprungdisziplinen - aber auch Speer/Kugel/Diskus - sehr gute Leistungen erzielte. Vielfacher Deutscher - / Europa - /Weltmeister seiner AKs. 
Er war ein allseits sehr beliebter und bescheidener Athlet, der nicht vergessen wird.
Heinz Engels, Mainz