Leichtathletikforum.com
Team für die U20-WM in Tampere nominiert - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Team für die U20-WM in Tampere nominiert (/showthread.php?tid=2887)

Seiten: 1 2


Team für die U20-WM in Tampere nominiert - Robb - 27.06.2018

Nominierten hier: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/dlv-nominiert-team-fuer-u20-wm-in-tampere/

Ich verstehe nicht, was Corinna Schwab macht. Warum läuft sie die 200m anstatt der 400? Über 400m hätte sie mit einer guten Leistung sogar Finalchancen und könnte sich für Berlin qualifizieren, über 200m wird sie mit 23.6 nicht weit kommen.


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - Atanvarno - 27.06.2018

Vielleicht darf sie wegen irgendeiner beknackten DLV-Vorgabe nicht bei beiden Meisterschaften 400m laufen?


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - alex72 - 27.06.2018

Nein. Das muss ihre Entscheidung gewesen sein. Auch andere wurden nominiert wenn sie in Mannheim nicht angetreten sind aber die Norm hatten.


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - Robb - 27.06.2018

Die einzige Erklärung wäre der Einsatz in beiden Staffeln. Vielleicht wären die 400m, 4x1 und 4x4 zuviel. In die 4x1 wird man sie gesteckt haben, weil man auf eine Medaille hofft und eine vierte schnelle Sprinterin fehlt. Eventuell war da Talea Prepens eingeplant, würde ihre Teilnahme am Staffeltraining in Kroatien erklären und sie war ja schon letztes Jahr drittschnellste Deutsche in der U20 über 200m.


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - Hans - 27.06.2018

(27.06.2018, 11:43)alex72 schrieb: Nein. Das muss ihre Entscheidung gewesen sein. Auch andere wurden nominiert wenn sie in Mannheim nicht angetreten sind aber die Norm hatten.
Fake news - alle Nominierten waren in Mannheim am Start. Einzige Ausnahme: Joshua Hartmann, darum der *Vorbehalt.


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - alex72 - 27.06.2018

<p>
'Hans' pid='76438' datel schrieb:
'alex72' pid='76436' datel schrieb:Nein. Das muss ihre Entscheidung gewesen sein. Auch andere wurden nominiert wenn sie in Mannheim nicht angetreten sind aber die Norm hatten.
Fake news - alle Nominierten waren in Mannheim am Start. Einzige Ausnahme: Joshua Hartmann, darum der *Vorbehalt.
Huh &zwnj;erst nennst du es fake news und widerlegst dich dann anschlie&szlig;end gleich selber.......</p>


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - Robb - 27.06.2018

(27.06.2018, 12:21)alex72 schrieb: Huh ‌erst nennst du es fake news und widerlegst dich dann anschließend gleich selber....... Sonnenstich?
Seltsam, egal was ich sage, du legst es als Beleidigung aus, selbst hast du aber keine Probleme mit Rundschlägen aller Art.
Pflieger ist größenwahnsinnig, Hans hat einen Sonnenstich, alles wieder nur Vermutungen, deine Standardausrede?
Wollen wir nochmal über deine Fake News zu den 10000m Nominierungsrichtlinien reden?


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - fredo - 27.06.2018

Ich hatte auch gehofft, dass LA-Fans einen etwas gemäßigteren Ton anschlagen würden; Beleidigungen sollten wir doch den Anhängern des runden Leders überlassen!


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - alex72 - 27.06.2018

OK die letzte bemerkung nehme ich zurück. das war zuviel

aber etwas wahrheitswidrig als fake news zu bezeichnen nenne ich schon einen bösartige Unterstellung. Das sollte man dann vllt besser auch sein lassen !

@Robb: ich habe dort nicht eine einzige fake news verbreitet. Du legst mir einfach etwas in den Mund was ich nie gesagt habe... das ist üble Nachrede


RE: Team für die U20-WM in Tampere nominiert - Robb - 27.06.2018

Ich zitiere:
Zitat:Steht in den N.-Richtlininien für Berlin etwas von einer Startverpflichtung für London ? Nein
Steht da seit Monaten eine Startverpflichtung für Nürnberg ? Ja
Und nun zu den Fakten: In den Nominierungsrichtlinien steht nichts von einer Startverpflichtung für Nürnberg für die 10000m Läufer. Die 10000m sind unter 3.1.2 ausdrücklich ausgenommen von der Startverpflichtung.