Leichtathletikforum.com
Vermisste Athleten Bahnsaison 2018 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vermisste Athleten Bahnsaison 2018 (/showthread.php?tid=2853)

Seiten: 1 2 3 4


Vermisste Athleten Bahnsaison 2018 - alex72 - 02.06.2018

Ich vermisse bisher so einige Athleten.

Wer weiss etwas zu:
F.Franz
R.Erewa
K.Ugo
S. Keiner
F. Kohlmann.
?


RE: Vermisse Athleten Sommer 2018 - kugel1 - 02.06.2018

Felix Franz postet seit Wochen, dass er Achillessehnenprobleme hätte.


RE: Vermisse Athleten Sommer 2018 - longbottom - 02.06.2018

Was ist mit Alexej Mikhailov?


RE: Vermisste Athleten Sommer 2018 - New - 02.06.2018

Unsere Langhürdler sind immer alle ständig verletzt.


RE: Vermisste Athleten Sommer 2018 - sub4 - 02.06.2018

Wann wollen Klosterhalfen und A. Reh in die Saison einsteigen?


RE: Vermisste Athleten Sommer 2018 - Besiger - 03.06.2018

(02.06.2018, 15:29)sub4 schrieb: Wann wollen Klosterhalfen und A. Reh in die Saison einsteigen?

Koko eventuell kommenden Samstag in Pfungstadt , das wird aber kurzfristig entschieden.


RE: Vermisste Athleten Sommer 2018 - EAF2017 - 09.06.2018

Was macht eigentlich Lisa Ryzih?

Um Dutkiewicz und Klosterhalfen mache ich mir auch etwas Sorgen. So langsam könnten sie doch mal einsteigen.


RE: Vermisste Athleten Sommer 2018 - Sinafan - 09.06.2018

(09.06.2018, 18:10)EAF2017 schrieb: Was macht eigentlich Lisa Ryzih?

Um Dutkiewicz und Klosterhalfen mache ich mir auch etwas Sorgen. So langsam könnten sie doch mal einsteigen.
Lisa Ryzih postet unentwegt bei Instagram Fotos und Filme von Ibizas Stränden, aber sie neigt ja gelegentlich zu einer eher originellen Saisongestaltung.

Generell sind die Frauen besorgniserregend: Lisa Mayer hütet sich in Schweigen, ist aber wohl immerhin auf dem Trainingsplatz. Ruth Spelmeyer ist komplett abgetaucht, Koko ebenso.


RE: Vermisste Athleten Sommer 2018 - alex72 - 09.06.2018

Ich werde nie verstehen warum man als Profisportler seine Aussendarstellung so vernachlässigt.
Wir kennen jedes kleine Ziehen im Rücken von Özil und unsere Leichtathleten tauchen einfach ab...


RE: Vermisste Athleten Sommer 2018 - vedo - 09.06.2018

(09.06.2018, 18:21)Sinafan schrieb: ist komplett abgetaucht, Koko ebenso
Also trainieren tut sie immerhin, denn zumindest hat sie heute mal ihren recht neuen instagram-Account bedient und in der Story auf einem Bild von einem "tough workout" geschrieben (und danach noch Werbung für die neuen "Bayer Classics" nächstes WE gemacht, bei dem aber keine Distanz angeboten wird, auf der sie starten könnte).

Dutkiewicz schrieb ja Ende Mai schon von einen um einige Wochen verschobenen Saisonstart, das wird also wohl noch etwas dauern.