Leichtathletikforum.com
Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sopot Hallen-WM, Tag 2 (/showthread.php?tid=28)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Atanvarno - 07.03.2014

Nach einem aus deutscher Sicht sehr erfreulichen ersten Tag kann hier über die Ereignisse des zweiten WM-Tages diskutiert werden.

Die Startlisten sind online:
Klick


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - alex72 - 08.03.2014

gibt es irgendwo einen stream ?
 


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Robb - 08.03.2014

Live-Stream: http://www.sportlemon.tv/20131112/vv528215bce752d6.75363528-493131.html


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Astra - 08.03.2014

Traber hat es über die Zeit geschafft - bis jetzt noch kein Ausfall!
 

Leider wieder mal lieber einen stehenden Bildschirm als die Quali im Kugelstoßen der Frauen....
 


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Eknulah - 08.03.2014

Wie war das denn bei Läufen noch mal mit dem kleinen q?
Bei 60m Hürden hat der 5te aus Heat 3 ein 'q' mit 7,74
Der 4te aus Heat 1 hat mit dergleichen Zeit kein 'q' bekommen.
Ich dachte eigentlich, dann würde die Lauf-Platzierung zählen...

 


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Astra - 08.03.2014

(08.03.2014, 10:49)'Eknulah' schrieb: Wie war das denn bei Läufen noch mal mit dem kleinen q?
Bei 60m Hürden hat der 5te aus Heat 3 ein 'q' mit 7,74
Der 4te aus Heat 1 hat mit dergleichen Zeit kein 'q' bekommen.
Ich dachte eigentlich, dann würde die Lauf-Platzierung zählen...

 

 

Nicht unbedingt, die sehen nach den Tausendsteln

 

Im Dreisprung der Männer hat man sich mit 16,29 qualifiziert!
Das ist unterirdisch (auch nur 11 TN).
 


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Eknulah - 08.03.2014

Ah, okay. Also sogar laufübergreifend. Danke.
 


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Astra - 08.03.2014

Die Ergebnisse im Dreisprung der Männer waren einigermaßen enttäuschend - 16,29 hat für den Endkampf gereicht.
 

 


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - lor-olli - 08.03.2014

 Sailer klasse, Schwanitz nur knapp unter 20, Kwadwo durch, einzig Behrenbruch hängt durch (ist er nicht fit?)


RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Robb - 08.03.2014

(08.03.2014, 11:10)'lor-olli' schrieb:  Sailer klasse, Schwanitz nur knapp unter 20, Kwadwo durch, einzig Behrenbruch hängt durch (ist er nicht fit?)

 
Bei Behrenbruch läufts doch nur, wenn die Emotionen passen, nur woher sollen die kommen, wenn er gleich von Anfang an soweit hinten liegt.