Leichtathletikforum.com
Eintrittsgelder bei der Senioren DM - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Masters (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Eintrittsgelder bei der Senioren DM (/showthread.php?tid=2764)



Eintrittsgelder bei der Senioren DM - nordathlet - 05.03.2018

Moin moin,
ein wenig Schmunzeln musste ich ja über die Eintrittsgelder bei der DM Senioren. 6 EUR für einen Tag und 10 für zwei Tage.
Gewünscht vom DLV, nicht von den Meenschen, die an der Kasse saßen.

Was meint ihr dazu? Wichtige Einnahme oder unnötiges Abkassieren?


RE: Eintrittsgelder bei der Senioren DM - MZPTLK - 05.03.2018

1. April kommt erst noch.
Ansonsten: Qualifizieren als Aktiver, Reinkommen zum Nulltarif. Idea


RE: Eintrittsgelder bei der Senioren DM - Sotomenor - 05.03.2018

Zum ersten mal in meiner sportlichen Laufbahn, und ich dachte mir schon bleib ruhig das wird nichts mehr, durfte ich meine Hochsprungversuche zahlendem Publikum darbieten.
Ich habe jetzt beim Schreiben dieser Zeilen keine Tränen mehr in den Augen ..., aber, das muß jetzt verarbeitet werden, das geht nicht so spurlos an einem vorüber.


RE: Eintrittsgelder bei der Senioren DM - t.win.ning snail - 07.03.2018

Cool Wird das Eintrittsgeld an die Athleten als Preisgeld verteilt? ‌
Idea Dann muss ich wohl mal ne Schippe Training nach legen. Mönchengladbach ich komme...


RE: Eintrittsgelder bei der Senioren DM - Javeling - 13.03.2018

Da ich nur noch selten hier mitlese, habe ich nun erstaunt festgestellt, dass es doch noch sehr wichtige
Senioren -Themen gibt. Deshalb die Frage :
Ist es ein Gerücht, dass es für diese DLV -Senioren - DM schon seit Monaten keine Eintrittskarten mehr gab ? Wenn NEIN, dann finde ich es unfair, hier die vielen aus den unendlichen Weiten der DLV - Gebietsregionen angereisten Zuschauermassen am Tage der großen Veranstaltung Karten anzubieten, die eigentlich nicht mehr vorhanden sind.
Das ist doch der eigentliche Skandal, der hat wirklich nix mehr mit Spass zu tun.
Ich proteste daher mit meiner ganzen Kraft, so wahr ich mir selbst helfe !

Heinz Engels, aus Mainz am schönen Rhein


RE: Eintrittsgelder bei der Senioren DM - diwa - 14.03.2018

Ich habe bislang nur bei der djmm erlebt, dass bei Deutschen Meisterschaften KEIN Eintritt genommen wurde.