Leichtathletikforum.com
Probleme beim Tippen mit dem Handy - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Technikecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Probleme beim Tippen mit dem Handy (/showthread.php?tid=2754)



Probleme beim Tippen mit dem Handy - EAF2017 - 25.02.2018

Wenn ich mit dem Handy einen Beitrag erstelle, spinnt meine Tastatur. Leerzeichen, Satzzeichen und Sonderzeichen werden im Text nicht übernommen, stattdessen erscheinen beliebige Buchstaben. Auch Tippfehler werden nicht durch die Autokorrektur korrigiert. Es dauert ewig, bis ich einen Beitrag fertiggestellt habe, weil ich so lange auf die betreffende Taste drücke, bis der von mir gewünschte Befehl ausgeführt wird. 
Das Problem habe ich nur auf dieser Seite, es kann also nicht an meinem Handy liegen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?


RE: Probleme beim Tippen mit dem Handy - trackman - 25.02.2018

Das passiert mit meinem Android-Kram (Smartphone und Tablets) auch ab und zu. Ich verwende dann beim Schreiben und Editieren den Quellcode-Modus. Versuch's mal mit dem.