Leichtathletikforum.com
Die neue Saison - wer fehlt noch? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Die neue Saison - wer fehlt noch? (/showthread.php?tid=254)

Seiten: 1 2 3 4


Die neue Saison - wer fehlt noch? - alist - 10.06.2014

Als Ergänzung zum Thread 'Was macht eigentlich..' hier mal eine unvollständige Auflistung derer, die mir bisher in dieser Saison noch nicht aufgefallen sind:

Sprint: Alex Schaf, Leena Günther
Langsprint: Eric Krüger, Maximilian Kessler
Mittelstrecke: Sebastian Keiner
Hürden: Alexander John, Carolin Nytra
Hindernis: Steffen Uliczka (aber über 5000m gut gestartet)
Hoch: Raul Spank
Stab: Björn Otto, Martina Strutz
Speer: Bernhard Seifert

vielleicht weiß jemand was..?


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - longbottom - 10.06.2014

Uliczka will laut leichtathletik.de morgen in Dessau sein erstes Saisonrennen über die Hindernisse bestreiten.

Otto und Spank haben ihren Saisoneinstand wegen Verletzungsproblemen nach hinten verschoben.


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - alex72 - 10.06.2014

wie teilweise schon gesagt:

Krüger hat Achillessehenprobleme
Spank hat wohl muskuläre Probleme
Kessler hatte einen Infekt und muskuläre Probleme
Schaf eine entzündete Kniekehle

Ob Otto es dieses Jahr nach einer angerisssenen Achillessehne noch schafft halte ich für eher fraglich


Leena Günther ist eine gute Frage. da stimmt irgendetwas nicht. Sie war in Florida im TL und hat auch wenige Hallenrennen gemacht. ich habe das Gefühl da ist was mentales im argen


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - Astra - 10.06.2014

Martina Strutz ist doch in Recklinghausen gestartet, die Anlage war aber nicht regelkonform.


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - Oliver - 10.06.2014

Mir fällt noch ein:
Speer: Matthias de Zordo (laut Homepage wieder im Training)
Siebenkampf: Christina Kiffe (war schon mit Kugel und Speer unterwegs),
Hanna Gambetta

Matthias Haverney hat aufgehört und vorher nochmal richtig mit den Verband und der Bundestrainerin Kurschilgen abgerechnet.

Edit: Katja Demut fehlt auch noch.


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - kari.hgw - 11.06.2014

Strutzi ist am Wochenende für die Landesmeisterschaften in Meck-Pom gemeldet.


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - longbottom - 11.06.2014

(11.06.2014, 08:08)kari.hgw schrieb: Strutzi ist am Wochenende für die Landesmeisterschaften in Meck-Pom gemeldet.

Und sie steht auch schon auf der Startliste für Dessau.


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - Kove' - 11.06.2014

Was ist mit Sören Ludolph? Hat oft vom Heimspiel Braunschweig geredet, ist aber bisher nicht in Erscheinung getreten. Meine, er wäre für Dessau angekündigt gewesen, ich sehe ihn jedoch nicht in der Meldeliste...


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - Eknulah - 11.06.2014

Weiß jemand, ob Benjamin Lauckner aufgehört hat? Letztes Jahre ging ja die Kurve mit einer SB von nur 2,12 schon klar abwärts.


RE: Die neue Saison - wer fehlt noch? - UliH. - 11.06.2014

(11.06.2014, 11:30)Kove schrieb: Was ist mit Sören Ludolph? Hat oft vom Heimspiel Braunschweig geredet, ist aber bisher nicht in Erscheinung getreten. Meine, er wäre für Dessau angekündigt gewesen, ich sehe ihn jedoch nicht in der Meldeliste..
Hat übertrainiert. War bisher nur in Pliezhausen über 600m gestartet, aber da ging es ihm scheinbar schon nicht so gut (1,19:69).
Hoffentlich klappt es noch für die EM, ich drücke die Daumen!


Benjamin Lauckner hat bereits im vorigen Jahr mit dem Hochsprung aufgehört, spielt aber noch in der Kreisoberliga Fußball.