Leichtathletikforum.com
Sergej du Schlingel - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sergej du Schlingel (/showthread.php?tid=1865)

Seiten: 1 2


Sergej du Schlingel - Robb - 06.06.2016

Laut Ergebnisliste vom Znamenski-Memorial dieses Wochenende steht Sergej Litvinovs PB bei 86.04 Metern. Gibts da irgendwas, was du uns beichten möchtest, Sergej?  Cool


RE: Sergej du Schlingel - UliH. - 06.06.2016

Vielleicht ist auch nur das Geburtsdatum falsch?


RE: Sergej du Schlingel - Robb - 06.06.2016

Sein fast 60jähriger Vater hat am Wochenende 74m mit dem Hammer geworfen? Smile


RE: Sergej du Schlingel - MZPTLK - 06.06.2016

Oh Mann, könnt Ihr nicht mal ein paar Sekunden nachdenken?
Das Geburtsdatum für Junior stimmt, er hat die 74er Weite geworfen.
Die 86.04 ist die Bestleistung vom Senior, die irrtümlich dem Junior zugeschrieben wurde.
Und nun legt euch wieder hin.


RE: Sergej du Schlingel - beity - 06.06.2016

(06.06.2016, 18:51)MZPTLK schrieb: Oh Mann, könnt Ihr nicht mal ein paar Sekunden nachdenken?
Das Geburtsdatum für Junior stimmt, er hat die 74er Weite geworfen.
Die 86.04 ist die Bestleistung vom Senior, die irrtümlich dem Junior zugeschrieben wurde.
Und nun legt euch wieder hin.

so ein klitzekleinwenig spaßbefreit ??
Deine Vorposter wußten alle, wem welche Bestleistung zuzuordnen ist.


RE: Sergej du Schlingel - Robb - 06.06.2016

In Zukunft lassen wir jedes Posting vorher von MZPTLK absegnen, kann ja nicht sein, wir hier unerlaubt Spass haben.


RE: Sergej du Schlingel - MZPTLK - 06.06.2016

Für son Spass bin ich zu dumm.


RE: Sergej du Schlingel - Sergej Litvinov - 06.06.2016

Vor ein paar Wochen habe ich PB geworfen, es steht nocht nicht in der IAAF Top-Liste weil unser Verband solche weiten erstmal nicht veröffentlichen will.


RE: Sergej du Schlingel - MZPTLK - 06.06.2016

Also über 81?
Grosse Klasse!


RE: Sergej du Schlingel - Sergej Litvinov - 06.06.2016

(06.06.2016, 20:32)MZPTLK schrieb: Also über 81?
Grosse Klasse!

86.04
Danke.