![]() |
Meeting in Dessau-Rosslau - 27. Mai 2016 (Hamann 85,67m, Harting 68,06m) - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Meeting in Dessau-Rosslau - 27. Mai 2016 (Hamann 85,67m, Harting 68,06m) (/showthread.php?tid=1806) |
Meeting in Dessau-Rosslau - 27. Mai 2016 (Hamann 85,67m, Harting 68,06m) - longbottom - 22.05.2016 Die Teilnehmerliste ist raus: Hier geht's lang Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!] Zeitplan: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!] Aus deutscher Sicht ist es sehr ordentlich besetzt. Außer den Sujews ist über die 1500m Damen wie Herren im Grunde jeder gemeldet, der sich kleine EM/Olympiahoffnungen machen kann. Dazu in ihren jeweiligen Spezialdisziplinen u.a. Spelmeyer, Kohlmann, Hering, Elbe, Reus, Jakubczyk, Menga (100m). Schembera, Ringer (3000m), de Zordo, Hofmann, Hamann, Mohr, Scherbarth, Wierig, C. Harting, Jasinski Dazu international u.a. Piotr Malachowski und Lolo Jones Bei dem einen oder anderen kann man aus Erfahrung zwar zweifeln, ob sie dann auch starten, aber selbst dann dürfte eine gute Besetzung herausspringen. [geteilt] IFAM 2016 - Oordegem, 28.05.2016 - jonas - 27.05.2016 (26.05.2016, 14:42)Atanvarno schrieb: Bei Harrer wird man morgen in Dessau sehen, wie weit sie nach ihrer Verletzungspause schon wieder ist, aber ihr Trainer Kurt Ring gibt sich sehr defensiv Harrer hat gesagt, sie hat erst 5 Wochen richtiges Training in den Beinen. Da wäre ich sehr zurückhaltend. Frage mich allerdings, wieso sie fast ein Jahr braucht, um eine Achillessehnenverletzung auszukurieren. RE: IFAM 2016 - Oordegem, 28.05.2016 - Mica - 27.05.2016 (27.05.2016, 08:10)jonas90 schrieb: Harrer hat gesagt, sie hat erst 5 Wochen richtiges Training in den Beinen. Da wäre ich sehr zurückhaltend. Frage mich allerdings, wieso sie fast ein Jahr braucht, um eine Achillessehnenverletzung auszukurieren. Wer Augen hat zu lesen, der lese: "Der 21. Juni 2015 war für Corinna Harrer einer ihrer schwärzesten Tag, zumindest sportlich gesehen. Im 1500m-Rennen der Team-EM im russischen Cheboksary riss bei ihr der Soleusmuskel, ein wichtigter Teil der Achillessehne fast gänzlich ab. Die weitere Karriere der Regensburgerin hing am seidenen Faden. Fünfhundert Tage setzten die behandelnden Ärzte bis zur vollständigen Genesung an. "Ich habe noch nie eine Athletin gesehen, die so hart und konsequent für ihr Comeback gekämpft hat. Da ziehe ich einfach nur meinen Hut", sagt ihr Coach Kurt Ring dazu. [...]" Quelle: http://www.lg-telis-finanz.de/50-aktuelles/7139-coco-harrer-wagt-es RE: IFAM 2016 - Oordegem, 28.05.2016 - beity - 27.05.2016 Ich bin da wirklich auf Harrer gespannt. Hoffe der Lauf ist nicht zu früh. An sich müsste sie doch schon mal ein paar Runden im 66 sekunden Tempo gelaufen sein, zu spüren wie sich das anfühlt. Sprints, Steigerung, es gibt ein erreichtes Dauerlaufniveau.....es muss ja einen Sinn geben in Dessau zu laufen. Läuft es gut, Richtung 4:10. Eine gleichmässige 4:15 -4:18 ist auch okay zu sehen ob die Karosserie wieder hält. 4:20 und langsamer vielleicht sogar mit einem Rückschlag verbunden wären nicht gut. RE: Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016) - kallinator - 27.05.2016 Wird es irgendwo Liveergebnisse geben? Ein Stream ist wohl vollkommen illusorisch nehme ich an. Danke für Eure Hilfe! RE: Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016) - Atanvarno - 27.05.2016 Peter Gridling gab sich voriges Jahr vorsichtig optimistisch, dass das dieses Jahr klappen wird (29.05.2015, 16:22)Peter gridling schrieb: Die Zeitmessung haben wir leider nicht angebunden, aber wir hoffen, dass das dann nächstes Jahr klappt :-) unter der von mir dafür vermuteten Adresse [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!] finde ich aber nichts. @diwa, Peter Seid ihr überhaupt in Dessau dieses Jahr? RE: Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016) - Robb - 27.05.2016 Peter hatte mir den Link dises Woche schon geschickt, er funktioniert aber (noch) nicht, deshalb hatte ich ihn nicht gepostet. Edit: Liveresultate jetzt im ersten Posting, die Seite sieht zwar noch seltsam aus, ist aber immerhin Online. RE: Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016) - diwa - 27.05.2016 (27.05.2016, 16:10)Atanvarno schrieb: @diwa, Peter Peter schon, ich nicht. Die kaputte Grafik habe ich gefixt... Ciao Dirk RE: Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016) - Peter gridling - 27.05.2016 Hey Dirk! kannst Du bitte unsere Internetleitung hier im Osten auch fixen? Denn sonst krieg ich noch die Krise... ;-) momentan laden wir mit Handy und extrem schlechten Netz hoch, aber das ist das einzige Internet, welches hier funktioniert :-( daher er bitte um Verständnis, wenn's diesmal etwas länger dauert ... lg aus Dessau, Peter RE: Meeting in Dessau-Rosslau (27. Mai 2016) - alex72 - 27.05.2016 Kohlmann startet nicht. Langsam muss man sich Sorgen machen... |