Leichtathletikforum.com
Geburtstag Heinz Engels! - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Geburtstag Heinz Engels! (/showthread.php?tid=1733)



Geburtstag Heinz Engels! - Diskusmann - 11.04.2016

Streitbar und weiterhin aktiv, an wirklichen Ruhestand ist nicht zu denken, so scheint's und das ist auch gut so: Unser wahrscheinlich ältestes Forenmitglied Heinz Engels feiert heute seinen 82. Geburtstag!

Das Team des Leichtathletikforums wünscht Heinz alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in allen Lebensjahren!


RE: Geburtstag Heinz Engels! - MZPTLK - 11.04.2016

Wenn man Heinz' Beiträge liest, glaubt man die 82 nie und nimmer.
Man hat den Eindruck eines ebenso gesetzten wie humorvollen Herrn in mittleren Jahren.
Keine schlechte Kombination.
Weiter so  Heinz und alles Gute!


RE: Geburtstag Heinz Engels! - Sergej Litvinov - 11.04.2016

Herrzlichen Glückwunsch Herr Engels  Smile Fahne


RE: Geburtstag Heinz Engels! - Diskusmann - 12.04.2016

Ich wiollte gar nicht "...Erfolg in allen Lebensjahren" schreiben, sondern Lebenslagen... ! Da saß mir ein Freud im Nacken, aber Lebensjahren passt natürlich auch. Angel


RE: Geburtstag Heinz Engels! - Gertrud - 12.04.2016

Bitte weiterhin so in Wort und Bild: Die Filme gefallen mir sehr! - Meine Mutter ist 99 Jahre alt geworden. Da ist also noch viel Platz!!!  Wink

Gertrud


RE: Geburtstag Heinz Engels! - Javeling - 12.04.2016

Da ich ohne PC unterwegs bin, schreibe ich auf den kleinen Handytasten. OMG, dachte ich, als ich diesen Thread sah........schon 28 Jahre alt. Dabei fühle ich mich noch gar nicht........wie 82. Und dann die netten Worte, also, naja, manchmal hatte ich doch einige ein wenig geärgert......ich hoffe aber, dass ich niemanden ernsthaft beleidigt habe. Hm, warum denke ich gerade an Böhmermann ?
Trotzdem freue ich mich über die Glückwünsche und bedanke mich ganz herzlich,
Schöne und sportliche Grüße aus Mainz
Euer LA - Sportkamerad Heinz


RE: Geburtstag Heinz Engels! - lor-olli - 13.04.2016

Auch von mir: Glückwunsch
Und: Alt und Weise ist ok, heißt aber nicht "Brav und Leise" Big Grin . Wenn widersprochen werden muss, dann sollte man es auch tun.

Gern auch als Heinz-Böhmermann-Javeling! Nur nicht langweilen, davon gibt es schon genug…


RE: Geburtstag Heinz Engels! - Javeling - 13.04.2016

(13.04.2016, 08:49)lor-olli schrieb: Auch von mir: Glückwunsch
Und: Alt und Weise ist ok, heißt aber nicht "Brav und Leise" Big Grin . Wenn widersprochen werden muss, dann sollte man es auch tun.

Gern auch als Heinz-Böhmermann-Javeling! Nur nicht langweilen, davon gibt es schon genug…




Dankeschön, toll geschrieben. Vor allen Dingen : als Heinz-Böhmermann-Javeling ! Hm, wenn ich (als HBJ) jetzt aber darauf hinweise, dass man im Leichtathletik-Forum nicht schreiben darf, dass z.B. der potentielle Doper X doof ist.....kann ich dann von X angezeigt werden ?  (Nach dem Erdoganprinzip)  Oder darf ich das nur in einem Satire-LA-Forum schreiben, oder einfach nicht mehr sagen, was man nicht sagen darf ? Confused
Satiriker HBJ


RE: Geburtstag Heinz Engels! - MZPTLK - 13.04.2016

(13.04.2016, 12:25)Javeling schrieb:
(18.08.1974, 11:22)lor-olli schrieb:
 Hm, wenn ich (als HBJ) jetzt aber darauf hinweise, dass man im Leichtathletik-Forum nicht schreiben darf, dass z.B. der potentielle Doper X doof ist.....kann ich dann von X angezeigt werden ?  (Nach dem Erdoganprinzip)  Oder darf ich das nur in einem Satire-LA-Forum schreiben, oder einfach nicht mehr sagen, was man nicht sagen darf ? Confused
Wenn Du beweisen kannst, dass Doper X doof ist, darfst Du das überall schreiben.
Eine Wahrheit ist keine Beleidigung.


RE: Geburtstag Heinz Engels! - Javeling - 13.04.2016

(13.04.2016, 13:17)MZPTLK schrieb:
(13.04.2016, 12:25)Javeling schrieb:
(18.08.1974, 11:22)lor-olli schrieb:



 Hm, wenn ich (als HBJ) jetzt aber darauf hinweise, dass man im Leichtathletik-Forum nicht schreiben darf, dass z.B. der potentielle Doper X doof ist.....kann ich dann von X angezeigt werden ?  (Nach dem Erdoganprinzip)  Oder darf ich das nur in einem Satire-LA-Forum schreiben, oder einfach nicht mehr sagen, was man nicht sagen darf ? Confused



Wenn Du beweisen kannst, dass Doper X doof ist, darfst Du das überall schreiben.
Eine Wahrheit ist keine Beleidigung.

Das ist richtig. Darf ich aber darauf hinweisen, dass ich das nicht schreiben darf ? Naja, die Mainzer Justiz wird bald 'ne Antwort geben...... Fahne
HBJ