Leichtathletikforum.com
Hallen-WM 2014 - Sopot, 07.-09.03.2014 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallen-WM 2014 - Sopot, 07.-09.03.2014 (/showthread.php?tid=17)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Sopot Hallen-WM - lor-olli - 07.03.2014

 Bei diesen Bildern erträgt man sogar Eurosport Wink
Schöne Halle, schöne Wettkämpfe, gute Ergebnisse und die deutschen Teilnehmer schlagen sich sehr schön.


2,21 m für Krauchanka, auch der Siebenkampf hat echte highlights!
 


RE: Sopot Hallen-WM - Robb - 07.03.2014

Hat außer mir jemand Probleme mit der IAAF-Webpage? Hängt öfters, scheinbar wenn sie die Live-Resultate aktualisiert und FF fragt mich sogar, ob ich das Skript beenden will, welches dafür verantwortlich ist.


RE: Sopot Hallen-WM - Atanvarno - 07.03.2014

Und endlich scheint Reif den Vertrauensvorschuss, den ich ihm in jedem Meisterschaftstipp gewähre, mal zu rechtfertigen Wink


RE: Sopot Hallen-WM - longbottom - 07.03.2014

Robb, ich habe die gleichen Probleme. Letztes Jahr bei der WM gab es die nur bei Firefox und nicht im Explorer, ich hab's aber diesmal noch nicht ausprobiert.
 


RE: Sopot Hallen-WM - lor-olli - 07.03.2014

 @Robb,
mit den neuen javascripts hat der Firefox zu kämpfen (ist auch mein bevorzugter Browser), erheblich schneller ist Googles Chrome-Browser, weil dort die scripts schon vorverarbeitet werden


RE: Sopot Hallen-WM - longbottom - 07.03.2014

Schade, Esther Cremer war im falschen Halbfinale.
 


RE: Sopot Hallen-WM - alex72 - 07.03.2014

400m Frauen:

Mit 53,20 kommt man im ersten HF-Lauf in das Finale

und im zweiten Lauf scheidet man mit 51,64sec !! aus ....

das ist ein Witz und alles andere als fair [img]images/smilies/angry.gif[/img]
 


RE: Sopot Hallen-WM - Robb - 07.03.2014

(07.03.2014, 21:09)longbottom schrieb: Schade, Esther Cremer war im falschen Halbfinale.
 
Da hätte es auch nicht gereicht, zwei 400m Läufe an einem Tag sind zuviel, wenn du schon im ersten Lauf ans Limit gehen mußt. Dafür müßte sie nochmal ne Sekunde schneller sein.


RE: Sopot Hallen-WM - MZPTLK - 07.03.2014

(07.03.2014, 20:34)'ThomZach' schrieb: Seit Jahrzehnten dieselbe Scheiße:
Die Technischen Finals werden mit Vorlaufserien zugedeckt.
Zuschauer, Tabellen, Läufergesichter, Totale, Zuschauer,
Tabellen, Läufergesichter, Läufe, Zuschauer, Tabellen
Läufergesichter, Totalen , Läufe, Zuschauer...
Warum tu ich mir das immer wieder an?!
Wer wird Millionär ist spannender...

 


Genau, es ist zum [img]images/smilies/angry.gif[/img][img]images/smilies/exclamation.gif[/img]
 


RE: Sopot Hallen-WM - Delta - 07.03.2014

Das totale IAAF Fiasko. Deren Webpage funktioniert schlechter als alles seit 2004. Da werden 
Sparten oben quer eingeblendet unter klappt man dann Disziplinen auf vielleicht !!! Grauenvoll.

Uebertroffen wird es nur noch von der miesesten Kameraführung einer solchen Veranstaltung die ich je
gesehen habe. Zuschauer OK - Stadion sehr OK. Aber das TV meine Sch....e.