Leichtathletikforum.com
Hallen-WM 2014 - Sopot, 07.-09.03.2014 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallen-WM 2014 - Sopot, 07.-09.03.2014 (/showthread.php?tid=17)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Hallen-WM 2014 - Sopot, 07.-09.03.2014 - Robb - 06.03.2014

Morgen gehts los und am Samstag geht für uns das Stream-suchen los, weil Eurosport die Vormittagssession nicht live überträgt.
Hatte Heinrich nicht während der DM versprochen, dass jede Minute live gesendet wird?
Teilnehmerlisten gibts hier .

Mein DLV-Medaillentipp:

Gold für Mohr und Storl
Silber für Schwanitz
Bronze für Spiegelburg


RE: Sopot Hallen-WM - Mockauer - 06.03.2014

Ich denke auch wenns Taktisch wird und Tesfaye n guten Tag erwischt, könnte dort Überraschung kommen.
 


RE: Sopot Hallen-WM - Mateng - 06.03.2014

Dann spiel ich mal den unverbesserlichen Optimisten ...
Wenn Sostene einmal einen Versuch aufs Brett bringt, ist bei ihr auch mit viieel Glück ein 3ter Platz möglich. Das Potential hat sie, leider durch die extreme Streuung in der Anlaufgestaltung wohl nur durch einen Glückstreffer abrufbar.
[img]images/smilies/rolleyes.gif[/img]

 

 


RE: Sopot Hallen-WM - Robb - 06.03.2014

Startlisten für Morgen Vormittag sind jetzt auf der IAAF-Webpage verfügbar.
 


RE: Sopot Hallen-WM - maiden1 - 06.03.2014

Mit Medaillenprognosen kann man ja als "Schwarzseher" oder als "unverbesserlicher Optimist" in beide Richtungen nur auf die Nase fallen....

Aber ich tippe mal auf 3-5 Medaillen!

Rein nach Gefühl gebe ich 2x Kugel und 2x Stab schon ne Chance, aber welche Farbe?
HOFFEN kann man natürlich auch auf eine Überraschung....

 


RE: Sopot Hallen-WM - alist - 06.03.2014

Erstmal Hallo an alle Mit'streiter' im neuen LA-Forum... Mit Medaillenprognosen ist das immer so eine Sache, dafür sind gerade bei einer Hallen-WM zu viele Athleten ohne Vorleistung am Start, zb. Fraser-Pryce.
Deutsche Endkampf-/Finalchancen sehe ich bei Tesfaye, Mohr, Storl, Kaczmirek, Behrenbruch, Sailer, Hildebrand, Jungfleisch, Moguenara (falls sie irgendwann mal mit dem richtigen Fuss in die Nähe des Bretts kommt...), Spiegelburg, Schwanitz, Rath. Das wäre aber auch schon deutlich mehr als bei so manch anderer Hallen-WM.
Medaillen maximal vier: Storl, Schwanitz, Mohr, Spiegelburg


RE: Sopot Hallen-WM - Astra - 06.03.2014

Ich gelte ja als jemand, der ein Glas halb leer sieht.....

Ich denke, dass Storl (wenn er fit ist) und Schwanitz eine Chance auf Medaillen haben.
Bei Mohr ist leider der Mund vorher meist größer als das Ergebnis hinterher - ich hoffe, dass sich das mal ändert.
Spiegelburg ist DIE Athletin, der ich ganz sicher eine Medaille wünsche, aber es ist leider schon zu oft schief gelaufen.
Bei den Mehrtkämpfern halte ich in der Halle Kazmirek für besser als Behrenbruch, da es keine Langwürfe gibt.
Endkampfchancen hat möglicherweise Hildebrand, aber gerade über die Hürden kann viel daneben gehen.


 


RE: Sopot Hallen-WM - Oliver - 06.03.2014

Ich denke neben den bereits genannten haben noch Jungfleisch und Reif Endkampfchancen.
Christian Reif sollte aber besser anlaufen, als bei den deutschen Meisterschaften.


RE: Sopot Hallen-WM - Atanvarno - 06.03.2014

So, dann ist es wohl wieder an der Zeit, mich um den Titel des Foren-Nostradamus zu bewerben und dabei gnadenlos zu blamieren

Männer
60m
Kimmons, Bracy, Carter
Jakubczyk im HF

400m
Gordon, Maslak, Santos

800m
Kczczot, Aman, Symmonds

1500m
Willis, Gebremedhin, Lomong
Tesfaye 5., wenn's ein schnelles Rennen wird mit DR

3000m
Lagat, Gebrhiwet, Rupp

60mH
Martinot-Lagarde, Shubenkov, Trammell
Balnuweit und Traber im HF

Hoch
Ukhov, Kynard, Barshim
ein Weltrekord liegt in der Luft

Stab
Filippidis, Mohr, Cutts

Weit
Menkov, Reif, Stewart

Drei
Pichardo, Carter, Oprea

Kugel
Whiting, Storl, Majewski

7-Kampf
Eaton, van der Plaetsen, Sintnicolass
5. Kazmirek, 7. Behrenbruch

4x400
USA, POL, RUS

Frauen

60m
Ahoure, Fraser-Pryce, Sailer
Kwadwo im HF

400m
Ryzhova, McCorory, Atkins
Cremer Halbfinale mit PB

800m
Wilson, Akkaoui, Muir

1500m
Aregawi, Bulut, Moser

3000m
Dibaba, Jamal, Grunewald

60mH
Perason, Soukup, Hildebrand
Roleder im Halbfinale mit PB

Hoch
Vlasic, Kuchina, Beitia
Jungfleisch 4. mit PB

Stab
Suhr, Spiegelburg, Rogowska

Weit
Biryukova, Moguenara, Polk

Drei
Saladukha, Martinez, Koneva

Kugel
Adams, Schwanitz, Kopets
10. Terlecki

5-Kampf
Theisen-Eaton, Melnichenko, Day-Monroe
Rath 4. mit PB

4x400m
USA, JAM, GBR
 
Und jetzt zerreisst mich...
 

 

 


RE: Sopot Hallen-WM - Robb - 06.03.2014

Zerrissen wirst du erst hinterher, aber ein paar Fragen:

Sailer vor Veronica Campbell-Brown? Ich kann mir nicht vorstellen, dass VCB laufen würde, wenn sie nicht in Form wäre und Form bei ihr heißt 7.05 oder schneller.
Jungfleisch mit PB nur 8. ? Du glaubst wirklich, dass sie mit 1.98 oder mehr nur achte würde? Das müßte ja ein Hammerwettbewerb werden.
Dmitrik ist nicht dabei, da müsstest du also nachbessern.