Leichtathletikforum.com
Diamond League 2014: Doha - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diamond League 2014: Doha (/showthread.php?tid=165)

Seiten: 1 2 3


Diamond League 2014: Doha - Robb - 04.05.2014

In fünf Tagen gehts los, die Startlisten für Doha sind online.

Deutsche Starter:

Alyn Camara
Shanice Craft (Kugel)
Kristina Gadschiew
Silke Spiegelburg
Linda Stahl
Homiyu Tesfaye (1500)
Verena Sailer


Sailer wundert mich, ich dachte, die Frauenstaffel ist ab Anfang Mai auch in Clermont?
Internationaler Höhepunkt könnte der Hochsprung der Männer werden mit Ukhov, Drouin, Barshim und Kynard.


RE: Diamond League Doha - Windfahne - 04.05.2014

Sailer scheint noch in Deutschland zu sein, heute wurde sie in Mannheim gesichtet


RE: Diamond League 2014: Doha - Astra - 09.05.2014

Doha läuft schon mit Weitsprung.
Sollte Camara nicht starten? Er steht mMn nicht mehr auf der Liste.


RE: Diamond League 2014: Doha - Robb - 09.05.2014

Da warens nur noch sechs, Camara fehlt tatsächlich. Shanice Craft gleich mal mit einer PB im Kugelstossen, 17.47m.


RE: Diamond League 2014: Doha - longbottom - 09.05.2014

Spiegelburg mit Startschwierigkeiten. Zwei Ungültige bei der Anfangshöhe.


RE: Diamond League 2014: Doha - Astra - 09.05.2014

(09.05.2014, 16:46)longbottom schrieb: Spiegelburg mit Startschwierigkeiten. Zwei Ungültige bei der Anfangshöhe.
Und bei der nächsten Höhe auch Probleme....


RE: Diamond League 2014: Doha - Robb - 09.05.2014

Ist ausgeschieden, ich gucks auf der BBC Webpage.


RE: Diamond League 2014: Doha - Robb - 09.05.2014

Wow, 3.29 Anfang Mai und Tesfaye gar nicht soweit dahinter, vielleicht 5 Sekunden.


RE: Diamond League 2014: Doha - Robb - 09.05.2014

3:33.33 für Tesfaye als elfter, mit ner 3:30 wurde man nur sechster, Wahnsinn.


RE: Diamond League 2014: Doha - dennis - 09.05.2014

Und persönliche Bestleistung für Tesfaye Thumb_up