Leichtathletikforum.com
DM Senioren Halle 2016 - Erfurt, 13./14.02.2016 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Masters (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: DM Senioren Halle 2016 - Erfurt, 13./14.02.2016 (/showthread.php?tid=1625)



DM Senioren Halle 2016 - Erfurt, 13./14.02.2016 - ThomZach - 13.02.2016

Eigentlich bin ich nur hier, weil ich - verdammt nochmal - nicht weiß, wie man die aktuellen Resultate der Senioren-Hallen-DM aufruft. Wer hilft mir - bitttttee...

edit mod: Beiträge und Beitragsteile abgetrennt aus
Sittenstrolch in Lyon 2015 !



RE: Sittenstrolch in Lyon 2015 ! - Prometheus2000 - 13.02.2016

Ich habe keinen Link zu Live-Ergebnissen geführt. Sonst war das auf der Homepage vom Thüringschen Verband tlv-sport.de


RE: Sittenstrolch in Lyon 2015 ! - decathlonitis - 13.02.2016

(13.02.2016, 11:10)ThomZach schrieb: Eigentlich bin ich nur hier, weil ich - verdammt nochmal - nicht weiß, wie man die aktuellen Resultate der Senioren-Hallen-DM aufruft. Wer hilft mir - bitttttee...


Probiere es hier mal:
http://www.leichtathletik.de/termine/top-events/hallen-dm-senioren-2016-live/


RE: Sittenstrolch in Lyon 2015 ! - Prometheus2000 - 13.02.2016

Der Link zu den Live-Ergebnissen auf der Seite mit der Ausschriebung war heute mittag, als Thomas gefragt hatte, noch nicht da. Ich hatte dort nämlich geschaut. 
Und ein Direkt-Link bei "Top-Events" gibt es auch nicht, obwohl die URL auf die Sparte Top-Events verweist.
Das muss also erst später gekommen sein.