Leichtathletikforum.com
Gesa Felicitas Krause überbewertet? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gesa Felicitas Krause überbewertet? (/showthread.php?tid=1578)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Gesa Felicitas Krause überbewertet? - Atanvarno - 23.02.2018

(23.02.2018, 16:24)goyago schrieb: "Und grundsätzlich ausschließen will ich Zeiten in Richtung 9:00 für die Zukunft schon mal gar nicht."

stammt von dir nachdem du deine anfangs noch klarerer formulierte Prognose editiert hattest.
Von wegen Falschbehauptung.

Dass ich eine andere Formulierung editiert habe ist eine Behauptung von dir, der ich entschieden widerspreche! Ich hätte eigentlich erwartet, nachdem ich dir an zwei Stellen mit Zitaten belegt habe, dass du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht gemacht habe, dass du dich mal entschuldigst. Stattdessen dann mit so einer Behauptung um die Ecke zu kommen, ist ein absolutes Armutszeugnis Angry

(23.02.2018, 16:24)goyago schrieb: Florain Orth monierte hier neulich, dass den Athleten kein Respekt gegenübergebracht wird.Damit meinte er u.a., dass ein Theoretiker wie du hier schreibt 13:20  über 5000 mkönne man selbst mit einem Bierbauch laufen weil das Rono angeblich konnte was für ein Ammenmärchen..Diese Art der Wertschätzung ist bei den Leuten die um die 13:20 gelaufen sind übrigens hervorragend angekommen.

Florian hat meine E-Mailadresse, er darf mir gerne persönlich erklären, was an den Aussagen zu Rono falsch und nicht belegt war. Und wieder verallgemeinerst du eine meiner Aussagen sinnentstellend. Ich habe sicherlich nicht behauptet, dass "man" mit Bierbauch 13:20 laufen kann, sondern nur, dass das Rono gelungen ist, und Zeichen seines einzigartigen Talents war.
---edit
Ich gehöre sicherlich zu den Nutzern dieses Forums, die fast immer auf Seiten der Athleten stehen und sich u.a. immer wieder bspw. bei Nominierungsentscheidungen kritisch zum DLV und auf die Seite der Athleten stellen. Die Unterstellung, dass ich Athleten nicht wertschätzen würde, nehme ich persönlich übel!
---end edit

Wenn du nur mit Übertreibungen, Verzerrungen und Strohmännern argumentieren kannst, solltest du dich wirklich besser löschen lassen!


RE: Gesa Felicitas Krause überbewertet? - lor-olli - 23.02.2018

Ruhig Blut Atanvarno, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt (darum steckt ja auch das Wort Weise darin … Tongue ‌)

Wer mitgelesen hat (und ich habe mich zwischendrin beim "Nicht-Glauben-Wollen" erwischt) sieht den Fehler allein auf Seiten von Goyago. Kann im Eifer des Gefechts passieren, ist nicht schön, sollte aber vor allem nicht zu Wiederholungen führen - bisher ist die Zahl der Trolle in diesem Forum erstaunlich gering.

Was mich speziell an dem Thread-Titel stört, ist die Vokabel überbewertet. Gibt es überhaupt eine objektive Einschätzung für das Überbewerten, oder ist dies nicht generell subjektiv? GFKs Ergebnisse sprechen gegen eine Überbewertung, dass manchem die relative Bewertung im Vergleich zu anderen Athleten stört, kann man aber nie ausschließen, bei "Fans" ist die Objektivität häufig sowieso in aussichtsloser Ferne.

Das Athleten, die sich artikulieren können, nett aussehen und artig ihre Rolle spielen scheinbar höher bewertet werden als die "Unbequemen" oder "Maulfaulen", ist ja nun auch nichts neues. Manche Tennisspielerin hat fast nur neben dem Platz geglänzt und trotzdem prächtig verdient Teufel ‌.

Es allen Recht zu machen wird nie gelingen, aber vielleicht hilft ein Apell an goyago mal kurz in sich zu gehen ja um einen klaren Kopf zu bekommen…


RE: Gesa Felicitas Krause überbewertet? - Robb - 23.02.2018

Wenn mich vor Pyeongchang jemand gefragt hätte, was wahrscheinlicher ist, Deutschland im Eishockeyfinale oder Gesa 2018 unter 9min, hätte ich auf Gesa getippt.
Nichts ist unmöglich. Fahne


RE: Gesa Felicitas Krause überbewertet? - lor-olli - 23.02.2018

So "kriminell spannend" darf es über 3000H, bzw. bei jedem LA-Wettkampf gern auch zugehen Wink


RE: Gesa Felicitas Krause überbewertet? - TranceNation 2k14 - 23.02.2018

Ja gut, aber das wäre wie 200 m Vorsprung nach 2000 m und dann der Wettlauf gegen die aufholende Meute...wollen wir das wirklich? Cool