Leichtathletikforum.com
Gesundheit, Krankheit und die Leber - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ernährung und Gesundheit (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gesundheit, Krankheit und die Leber (/showthread.php?tid=1483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - W. Kronhard - 19.11.2015

(19.11.2015, 21:26)TranceNation 2k14 schrieb: Ok, zu behaupten, Stoffwechsel wäre für Krebs unbedeutend, ist nun wirklich weit hergeholt. Entweder, lieber Wlad, DU veräppelst jetzt die Leser, oder aber du hast dich grad ein wenig vergallopiert...

Der Stoffwechsel exestiert in jeder lebendiger Zelle, egal-wurscht wie die heisst, und zwar 100-000 chemiche Prozesse pro Sekunde in jeder einzelnen Zelle. Wer sich da chemisch positiv einmischen will, der hat sie nicht alle.
Für Krebserkennung sind diese Prozesse absolut unwichtig. Für die Erkennung der Wucherzellen werden auch keine chemische Prozesse gebrauch. Erkennung läuft lichtelektrisch. ohne dieser Erkennung ist Krebs nicht zu beseitigen, stofwechsel hin oder her. Es gibt beim Krebs kein problem natürliche chemische Prozesse im Körper dagegen einzusetzen wenn die zellen lokalisiert sind. Ich habe es an meinen Patienten praktisch erlebt. Knochrnkrebs wird verkapselt und ausgetrocknet. Leberkrebs wird durch Fagozitose angegriffen und sehr langsam abgeknabbert. Bei anderen wird die Durchbutung langsam eingestellt. Oft ist langsam sehr wichtig, denn beim Zellzerfall entstehen Zellgifte, die sind sehr stark und können zur manchen Funktionsversagen führen, was im Endeffekt den Menschen auch töten kann.

Mit euren Behauptungen über Stoffwechsel lenkt ihr nur die Menschen vom Wichtigsten ab. Ist nicht nötig.


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - Front604 - 20.11.2015

Vom Wichtigsten?

Also BRD-GmbH, Chemtrails, Impflüge und Ancient Astronauts?


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - MZPTLK - 20.11.2015

@Wlad
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du gerade über Stoffwechsel sprichst? Angry


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - W. Kronhard - 20.11.2015

Ist dir schon aufgefallen, dass ich Stoffwechsel nie geleugnet habe? Warum? Ich bin noch bei Sinnen. Sage nur, dass beim Krebs an dem Stoffwechsel nichts zu rütteln gibt. Stoffwechsel, gehört zur autonomen, automatischen Selbstregulierung des Körpers. Wenn der normal autonom läuft, ist es genug um den bei vielen Regulierungen einzusetzen. 
Den größten Einfluss auf den Stoffwechsel hat das BLUTKONTROLLZENTRUM (Chemielabor) des Gehirns.
Noch eine meine alte Entdeckung (Nächster Nobelpreis) Zuckerkrankheit. In den meisten Fällen liegt der Fehler bei diesem Stoffwechselvorgang nicht bei der Bauchspeicheldrüse, sondern an dem Chemielabor, dessen Aufgabe, unter anderem, die Kontrolle der im Blut befindlichen Menge von Insulin und Zucker ist. Insulin ist der LKW-Hormon, der Zucker aus dem Blut in die Zellen transportiert (einfache Erklärung). Wenn das Chemielabor Fehler macht, ist die Nachregulierung auch fehlerhaft. 
Zuckerkrankheit ist die einzige Störung die ich nicht zur Behandlung angenommen habe. Grund waren die hohen Zahl an Behandlungen und Kosten für die Betroffenen. 50 x 50 = 2.500, das sind Kosten ohne Erfolgsversprechen. Nur bei einem Verwandten haben wir des Kostenlos gezielt geschafft. Andere Normalisierungen sind schöner Nebeneffekt gewesen, erstaunlicherweise auch bei über Siebzigjährigen. 

Tschuldige für die Entgleisung.

Machs Gut, wenn du nicht anders kannst.


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - MZPTLK - 20.11.2015

Beim Zucker sind wir mitten im Thema Krebs und Stoffwechsel.

Melde mich ab zum Wunderheiler-Lehrgang.


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - W. Kronhard - 20.11.2015

Sehr schlau, mit der Abmeldung. Wunderheiler kann man in Kursen nicht ausbilden, das war auch der Grund warum ich niemanden bei mir zur Praktika und Ausbildung genommen habe.
Diese Fähigkeit ist, wissenschaftlich nachgewiesen, angeboren. Entweder hat man die, oder nicht. Es ist wie im Sprint: Entweder hat man ein schlelles Nervensystem, oder nicht.
Normale, 999.999, haben ein Gleichstrom-Feld um sich herum. Heiler, 000.001, haben ein Wechselstrom-Feld. Nur das ist der Unterschied, oh Schreck, sogar wissenschaftlich nachweissbar. Andere Stromverhältnisse, andere Arbeitsweise. Wer das den Wissenschaftlern nicht glaubt, gehört freiwillig zu ewig Zurückgebliebenen. Und wer ist der Anders-Stromproduzent? Das Gehirn. Daher die wissenschaftliche Feststellun der Russischen Wissenschaftler: Die Arbeitsweise des Gehirns eines Heilers (Russich - Extrasens, ausgerechnet aus dem Englichen extra sensitiv) ist eine andere!!!!!! Heisst noch gar nicht, dass solche bessere Menschen sind. Damit niemand auf faschistische Gedanken kommt. Die faschistische Ukraine reicht uns in Europa vollkommen.

Nun habe ich die Gelegenheit zu erklären wie das Wort Wunderheiler entstanden ist: Medizynisch austherpierte Menschen, haben nicht medizynische Menschen besucht, die Ohne Chemie den doch geholfen haben. Das haben die Gesundgewordene dem medizynischen Arzt erzählt und er dürfte es bestätigen. Der Arzt hat sich arg geWUNDERt, dass die HEILung möglich war. Daher der Begriff WUNDERHEILer.

Hoffe meine Aufklärung ist nicht besonders kompliziert ausgefallen.

Wenn du nicht kannst, versuch es trotzdem. Du fällst bestimmt auf die Schnauze.

Lieben Gruß
Wlad


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - TranceNation 2k14 - 20.11.2015

(20.11.2015, 11:33)W. Kronhard schrieb: Noch eine meine alte Entdeckung (Nächster Nobelpreis) Zuckerkrankheit. In den meisten Fällen liegt der Fehler bei diesem Stoffwechselvorgang nicht bei der Bauchspeicheldrüse, sondern an dem Chemielabor, dessen Aufgabe, unter anderem, die Kontrolle der im Blut befindlichen Menge von Insulin und Zucker ist. Insulin ist der LKW-Hormon, der Zucker aus dem Blut in die Zellen transportiert (einfache Erklärung). Wenn das Chemielabor Fehler macht, ist die Nachregulierung auch fehlerhaft. 

Ist nicht neu; dass Insulin bei Diabetes Typ 2 stärker ausgeschüttet als bei "Normalfunktion", ist bekannt. Die (z.B. Leber-!, da ist sie wieder) Zellen sind nur nicht in der Lage, Insulin zu erkennen und die LKW (vereinfacht) einfahren zu lassen...


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - W. Kronhard - 20.11.2015

Viele Kleinigkeiten haben mich bei meiner eigener Forschung nicht interessiert. Soweit ich verstanden habe, hat die Leber keine Kontrollmechanismen in sich. Alles Afgaben des Gehirns: Kontrollieren, mit dem Sollzustand vergleichen und Nachsteuerung einleiten.


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - MZPTLK - 20.11.2015

Soll man lachen oder weinen?
Jeder Funktion ist eine (lokale) Steuerung und damit eine (subsidiäre) Kontrolle inhärent,
Schon mal was von unwillkürlichen, autonomen Abläufen gehört?

Melde mich ab zur Wunderheiler-Akademie...


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - Atanvarno - 21.11.2015

@Wlad
Dein Beitrag wurde gelöscht. Du hast jetzt die Chance das anders zu formulieren, ansonsten tut Dir vielleicht eine längere Postingpause zum Nachdenken über einen angemessenen Umgang untereinander gut