Leichtathletikforum.com
Gesundheit, Krankheit und die Leber - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ernährung und Gesundheit (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gesundheit, Krankheit und die Leber (/showthread.php?tid=1483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 19.11.2015

(19.11.2015, 09:42)Front604 schrieb: Wladis Ansichten sind wirklich gefährlich...


Die Realität ist gefährlich. Das hat man in Paris vor kurzem gesehen. Der, der auf die Realität hinweisst, ist niccht mehr gefährlich, eventuell nur für bestimmte kleine Interessengruppen. Ist die Statistik gefährlich? Hier eine offizielle Medizinische: Krebskranke, die keine Chemo gemacht haben, leben im Durchschnitt 10 Jahre länger. Mich wundert nur, dass die es geschafft hat in unserer Verbotsgesellschaft in die Öffentlichkeit zu kommen.  

@ Hallo

Ich verstehe das Verhalten der Menschen gut, und  werde Menschen in einer Zwangssituation eh anpassungsfähig bezeichnen als charakterlose Figuren.

Leibe Gertrud,

das mit Deinem Bruder tut mir L.eid.

Aber es gibt trotzdem keine krebserregende Stoffe. Krebszulassendes Verhalten der Menschen schon.
Asbest, wie auch Nikotin beim Rauchen, führen nicht zwangsläufig zum Krebs, belasten aber eindeutig das Lungengewebe. Das weiss jeder vernünftiger Mediziner. Manche Betroffene haben sogar Gene, die angeblich krebsproduzieren. Auch solche werden nicht alle, genauso wie bei Asbest und Raucher, Krebs bekommen, aber prophylaktisch, durch Angsteinjagen, absichtlich geldgeil Verstümmelt. Das ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit, wird auch später so offiziell bezeichnet.
Alles moderner Humbug!!!!!
Was Asbest, Nikotin und Gene wirklich können ist: Die natürliche Zellwucherung zu ehöhen. Nur so kann man es erklären, dass der Kettenraucher Hellmut Schmidt, und inm gleiche, so lange gelebt haben, und Krebsfrei uns in Richtung bessere Wilt verlassen haben. Und warum hat es die, wie manch andere, nicht todlich getroffen. Die Antwort ist einfach: Weil diese Menschen das natürliche, und sonst sehr zuverlässiges Kontrollsystem der Wucherzellen nicht gestört haben, und dadurch wurde auch die gestiegene Zahl der Krebszellen gesehen und beseitigt.
Warum will man die Realität nicht sehen, verstehe ich nicht. Oft ist das gefährlicher als die Realität selbst.

Also: Krebszellenzahl erhöhende Stoffe gibt es tatsächlich, die sind nicht gleich Krebserregend.

Krebszulassend, aber nicht erregend, ist nur manche Einstellung der Menschen selbst. Ich habe soche Menschen mit blöden Sätzen wie "selber Schuld" nie belastet. Wurde aber in den Medien, ohne meinen Namen zu nennen, beschuldigt. Vollidioten eben. Der Grund: Die Krebskranke handeln unwissend und unabsichtlich (kindliches Verhalten), sonst wäre es eine absichtliche quallvolle Selbsttötung, ist es aber nicht!!!!!! 

Aus diesen Kenntnissen kann ich die Menschheit in 4 Gruppen teilen:
1) Normale Krebszellenbildung mit normalen Kreb-Beseitigungsmechanismen. Diese Gruppe kriegt keinen Krebs.
2) Normale Krebszellenbildung mit gestörten Krebs-Beseitigungsmechanismen. Diese Gruppe kriegt Krebs.
3) Durch chemische Stoffe erhöhte Krebszellenbildung mit normalen Krebs-Zellenbeseitigungsmechanismen. Diese Gruppe         kriegt keinen Krebs.
4) Durch chemische Stoffe erhöhte Krebszellenbildung mit gestörten Krebs-Beseitigungsmechanismen. Diese Gruppe kriegt       Krebs. 

So sieht man dass Krebszellerregende Stoffe nicht gleich Krebserregend sind.

Daher empfele ich die zwei Momente von einenander zu trennen, um den Überblick zu präzesieren.

Übrigens habe ich immer hingewiesen, dass übertridener Egoismus auch Krebszulassend ist. Von allen Betroffenen sind es ungefähr 5%. Zu dieser Gruppe hatte ich nie richtig Mitleid. Auch die Selbstheilungsempfehlung war sehr einfach: Tun Sie bitte mehr für andere Menschen und bisschen weniger egoistisch für sich selbst.

Auch für andere Betroffene war meine Selbstheilungsempfehlung sehr einfach und mathematisch:
Sie sollen sich im Geiste 60% mit sich, seinem Leben und seinen Problemen Beschäftigen, und nicht mehr als 40% für andere. 40% für andere ist auch genug, denn Egoismus pur führt auch zum Krebs.
Wer die geistige Einstellung 50 / 50 hat, ist schon bisschen krebsgefährdet.
Gesunde geistige Einstellung eines Menschen ist 60% für sich und 40% für andere da zu sein.
Paradoxon für mich ist die Prognose der Krebsmediziner, die Milliarden an Forschungsgelder verschlingen und an die Erfolge eigener Forschung nicht mal selber glauben: "Krebs wird bald die Krankheit nummer eins sein, überholt bald die Herzkrankheiten". Echt Paradoxon!!!!!!!!! 

Wissen ist Macht, hilft Dir mehr aus Dir zu machen. 

Lieben Gruß an Alle
der visionäre Aufklärer
Wladimir


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - TranceNation 2k14 - 19.11.2015

In einer Sache muss man Wlad tatsächlich Recht geben, viele Dinge, die in den Medien als krebserrgend gehypt werden (Grillfleisch etc.) werden erst durch Verstoffwechslung in der Leber potenziell krebserregend (ist natürlich unumgänglich, außer unverdaut erbrechen)...


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Front604 - 19.11.2015

(19.11.2015, 11:55)TranceNation 2k14 schrieb: In einer Sache muss man Wlad tatsächlich Recht geben, viele Dinge, die in den Medien als krebserrgend gehypt werden (Grillfleisch etc.) werden erst durch Verstoffwechslung in der Leber potenziell krebserregend (ist natürlich unumgänglich, außer unverdaut erbrechen)...

Womit es also doch krebserregend ist. Dass dies nur durch Verstoffwechslung passiert ist Nitpcking.

Hier jetzt aber gegen Chemotherapie zu wettern...

Mir ist jetzt schon Angst und Bange um seine "Patienten" (Opfer würde besser passen).


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 19.11.2015

(19.11.2015, 12:16)Front604 schrieb: Womit es also doch krebserregend ist. Dass dies nur durch Verstoffwechslung passiert ist Nitpcking.

Hier jetzt aber gegen Chemotherapie zu wettern...

Mir ist jetzt schon Angst und Bange um seine "Patienten" (Opfer würde besser passen).

Zu Chemotherapie habe ich nie einen Rat gegeben, nur immer nur Hinweise zur aufklärenden objektiven Information. Die spätere mündige Entscheidung haben die Menschen, manche für, manche gegen, selber getroffen.

Mir ist jetzt auch schon Angst und Bange für Ihre Freunde, falls es welche dab, gibt und geben wird. 
Sie werden nie einen guten Rat einem Freund geben können. Sie verdrehen alles, zeihen ins Lächerliche und tauschen Zitate aus. 
Für einen börsemhändler gute Eigenschaft, sonst vergiss es.

Ich habe nie über Stoffwechsel und Krebs geschrieben. Da gibt es keinen Zusamenhang. Ich weiss nur dass schlechter Stoffwechsel Darmwinde produziert. Sonst habe ich vom Stoffwechsel nicht viel Ahnung, interessiert mich auch nicht.

Sie lenken die Leute hier nur vom Wischtigen ab.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - MZPTLK - 19.11.2015

Zitat:Ich habe nie über Stoffwechsel und Krebs geschrieben. Da gibt es keinen Zusamenhang. Ich weiss nur dass schlechter Stoffwechsel Darmwinde produziert. Sonst habe ich vom Stoffwechsel nicht viel Ahnung, interessiert mich auch nicht.

Katastrophal!
Kann es sein, dass Krebs Stoffwechsel benötigt zum Entstehen und Wachsen?
Angry Angry Angry


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - decathlonitis - 19.11.2015

(19.11.2015, 11:06)W. Kronhard schrieb:
(19.11.2015, 09:42)Front604 schrieb: Wladis Ansichten sind wirklich gefährlich...




Die Realität ist gefährlich.

Wissen ist Macht, hilft Dir mehr aus Dir zu machen. 

Lieben Gruß an Alle
der visionäre Aufklärer
Wladimir


Wladi,
ich empfehle eine Bewerbung bei ARD-Alpha - im Wechsel mit "Köhlmeiers Märchenstunde", immer Montags 21Uhr45.

Märchen erzählen, zur kontroversen Unterhaltung und zur Volkesaufklärung, denn Märchen beruhen auf menschlicher Erfahrung, Phantasie und Vision und enthalten ja immer einen Funken Wahrheit.

Sei weiterhin hungrig nach Leben und erhalte dir trotz alledem die phantasivolle Verrücktheit, wenn es denn dem Wohle der Menschheit dient.

Friede sei mit Dir
Grüzi
deca


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 19.11.2015

(19.11.2015, 14:06)MZPTLK schrieb:
Zitat:Ich habe nie über Stoffwechsel und Krebs geschrieben. Da gibt es keinen Zusamenhang. Ich weiss nur dass schlechter Stoffwechsel Darmwinde produziert. Sonst habe ich vom Stoffwechsel nicht viel Ahnung, interessiert mich auch nicht.




Katastrophal!
Kann es sein, dass Krebs Stoffwechsel benötigt zum Entstehen und Wachsen?
Angry Angry Angry



Es reicht jedem zum glücklichen Leben wenn er weiss, dass es den Stoffwechsel gibt und der irgendwie an alle Zellen, die der Körper akzeptiert, Stoffe liefert. Welche dein Körper akzeptiert und unterstützt hengt von deinem Verhalten ab.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - MZPTLK - 19.11.2015

Zitat:Es reicht jedem zum glücklichen Leben wenn er weiss, dass es den Stoffwechsel gibt und der irgendwie an alle Zellen, die der Körper akzeptiert, Stoffe liefert. Welche dein Körper akzeptiert und unterstützt hengt von deinem Verhalten ab.
Das ist ja die Lösung aller Krebs-Probleme!
Richtig verhalten, dann hat der Krebs keine Chance.
Verrätst Du uns das richtige Verhalten, was auch gegen unfreiwillige Umwelteinflüsse, Fehl-, Mangel- und Gifternährung schützt?


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 19.11.2015

(19.11.2015, 15:05)MZPTLK schrieb: Verrätst Du uns das richtige Verhalten, was auch gegen unfreiwillige Umwelteinflüsse, Fehl-, Mangel- und Gifternährung schützt?

Neeeeee, das muss man verdient haben.


RE: Gesundheit, Krankheit und die Leber - TranceNation 2k14 - 19.11.2015

Ok, zu behaupten, Stoffwechsel wäre für Krebs unbedeutend, ist nun wirklich weit hergeholt. Entweder, lieber Wlad, DU veräppelst jetzt die Leser, oder aber du hast dich grad ein wenig vergallopiert...