Leichtathletikforum.com
Gesundheit, Krankheit und die Leber - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ernährung und Gesundheit (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gesundheit, Krankheit und die Leber (/showthread.php?tid=1483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 16.11.2015

(16.11.2015, 09:44)Hellmuth K l i m m e r schrieb:
(16.11.2015, 00:09)W. Kronhard schrieb: Und was für ein Miststück Deutschland in dieser Ansicht ist, ...


Herr Kronhard, schon wegen dieser Bemerkung sollte Deutschland für Sie eine Zwangsausweisung in Ihre Heimat
Russland veranlassen.
Ihnen geht's doch gut in GERMANY, wohl zu gut.
Und Größenwahnsinnig werden Sie auch noch: Sie, ein "Bill Gates der Zellen" Thumb_down

H. Klimmer / sen.

Liebe Her Klimme,

Russland hat mir lange genug Asyl gegeben, und dabei noch dazu mehrere sehr guete Ausbildungen. Jetzt bin ich wieder zuhause, ob es ihnen Passt oder nicht, sogar mit einem Heilkehrerschein in der neuen für mich Schei-Welt. In Russland brauchte man nict so viele Scheine.

Und wann lernen Sie mal, wie ihr gleichgesinnte Freund Hallo, oh Gott oh Gott das gelesene zu behalten? Sonst hätten Sie dieses Schreiben unterlassen.

Komisxh sind die Menschen: Wenn man was mit Ironie schreibt nehmen die das Ernst, wenn man was Ernst schreibt kommt eine Beschwerde wegen zu viel Ironie. Niemals und nix passt genau.

Und der liebe Zwang, das ist das was uns Deutschen seit dem Krieg nicht aus dem Kopp geht: Wir wissen es besser; alle anderen auf der Welt müssen dazu nach unseren Vorstellungen gezwungen werden. Beispiel? Bitte! Ob man Flüchtlinge in die EU einladen soll hat unsere Kanzlerin niemanden in der EU vorher gefragt. Aber das ist ja Ok, ist demokratisch, soweit in Ordnung. Aber dann komme unerwartet zu viele. Eine freiwillige Zwangs-Verteilungs-Quote in andere EU-Staaten muss her. Und wenn die sich dagegn wie Ungarn stellen, sind die total undemokratisch. 
Nicht so ernst alles nehme bitte Her Klimme, ist nur ein Beispiel, an dem man eventuell was besser verstehen könnte, wenn man es kann.

Grus
mit totalem Verdruß


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - TranceNation 2k14 - 16.11.2015

(16.11.2015, 11:14)W. Kronhard schrieb: Bei guter Arbeit der Leber verklebt einfach nicht im Blut, du kannst toben wie du willst, es kleben sich keine Zellen an Mineralstoffe, nix klebt sich an nix.

Soll heißen, bei guter Leberarbeit verblute ich bereits bei kleinen Verletzungen, da nichts mehr gerinnt?


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 16.11.2015

(16.11.2015, 09:47)Halloo schrieb: 1) Herr Kronhard, ich wünsche ihnen nicht, dass Sie eines Tages als med. Notfall ins Krankenhaus eingeliefert werden, dort aber wegen ihrer totalen Ablehnung der Schulmedizin ärztliche Hilfe verweigern und deshalb krepieren. Entschudigen Sie , wenn ich das so krass schreibe, denn ihre Aussagen, dass Ärzte
2) (vor allem im "Miststück  Deutschland") ,  ihre Patienten umbringen, sind  sowas von daneben. An ihre Thesen mögen Sie vielleicht sogar glauben, ich halte sie aber für absoluten Humbug, wie jeder halbwegs Mitdenkende vermutlich ebenfalls.
3) Seltsam ist, dass die durch Sie erfolgten "Wunderheilungen" bisher unerkannt blieben, auch die der vielen Professoren, die Sie angeblich behandelten. Aber ja, die scheuen sich, ihre eigenen Fehler (falls es Mediziner sind). einzugestehen.
4) Klar, sie würden von der Ärzteschaft ausgegrenzt.  Was für ein Schmarn. 
5) Obwohl Sie vollkommen unbekannt sind, wenden sich immer wieder Professoren an Sie. Woher kennt man Sie in diesen Kreisen?  Sehr merkwürdig alles Thumb_down
6) Alternative Medizin hat gewiss eine Rechtfertigung, aber bitte ohne ihren Humbug.
7) Fühlen Sie sich im "Miststück Deutschland wohl Huh  Ich würde Miststücke möglichst meiden.



Lieber Herr (Russisch ausgesprochen: "Хер") Halloo sach ike erstmall Hallo, erstmal Danke für die guten Nuchtwünsche!!!!!!!
Und dann folgendes dazu:

Wann werden Sie endlich mal lernen das gelesene zu verstehen und auch, oh Gott oh Gott, zu behalten.
 

Zu 1) Habe doch soooooo oft geschrieben: """""Ich lobe, wo immer ich nur kann, die Intensivmedizin und die NOTWENDIGE Chirurgie""""".  Von dem Rest dieser Medizin habe höllische Angst. Und genau diese Angst (noch bisschen anderes Wissen dazu) hat mich bislang gesund gehalten. Für einen Rentner ist es schon mal was WERT, nich!
Zu 2) Mis.... D.... habe ich konkret nur an den Wissenschaftsbereich angehängt, bitte nicht fälschen!!!! das mi dem Zitat über Är.... und Pat.... können sie mir auch bitte nicht anhängen. Ist nicht mein Zitat, sondern von einem Prominenten. Zitate muss man auch aushalten lernen. Also haben Sie noch was zusätzliches zu tun. Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!
Zu 3) nur eine kurze aber total ware Geschichte: Ein Prominemter Mann hat bei mir vor Paar Jahren einen Termin für seinen Kumpel geholt. Der Kumpel ist ein (übrigens sehr guter... Chirurgie.... Hääää.... Neee) Neurochirurgie-Professor. Sein Problem war, nach einer Op. Gefühlsauafälle. Nix konnte er normalisieren. Habe nur einmal behandelt, die Lichtblockade in diesem Bereich beseitigt und gut wars (das kostete ihm 50 Euro). Später fragte ich seinen Kumpel, wie es ihm gelungen ist den Professor zu mir zu schleppen. Die Antwor hat mich auch verblüfft: Ich habe ihm heilig verstpochen kein Kollege von ihm erfährt das. Wir haben aber gelacht. Ist das nicht herrlich? Denken Sie dieser Professor wird sein Ansehen riskieren und für mich einspringen? Na also. Und sonst hatte ich Schweigepflicht. Aber als 3 geheilten Krebsbetroffene Ihre Geschichte mit der Heilung an die Öffentlichkeit mitteilen wollte ist "Sat 1" nach meiner Übermittlung aller Koordinaten dieser Patienten sofort erfolgreich abgesprungen. Seitdem habe alle Fernsehauftritte und Intervievs, wegen der Gefahr der Fälschung, auch erfolgreich abgelehnt. Kapisch???
Zu 4) Genau, was für ein Schmarrn lieber Schmarrnmentsch! Habe in einer Arztpraxis (3 Ärzte) in Hamburg 10 Jahre gearbeitet. Mit der Aussage, wer hilft hat Recht, haben die mein Dasein rechtfertigt. Als ich dann in meine eigene Praxis gin, waren die trairig. Wir verstehen uns bis heute gut, morgen weiss ich nicht.
Zu 5) Glauben Sie nicht das Ärzte mit leidenden Menschen zu tun haben? Glauben Sie dass wenn die Leidenden keine Hilfe bei der Medizin mehr bekommen sich woanders nicht umhören und durch Mundpropaganda (ist die einzige, die ike voll akzeptiere) mich nicht finden. Glauben Sie im Ernst die werden es dem Arzt von mir nicht erzählen? Glauben Sie dass die Ärzte keine Verwandte haben, die Med.Austherapiert sind? Glaben Sie die Med.Professoren haben keine Freunde die mich kennen? Mann Sie sind ja voller GLAUBE. So sind eben die menschlichen Wege. Eine kurze Geschichte dazu: Ein Patient aus der Schweiz, aber Holsteinischen Schweiz kam zu mir. Ik fragte wie er mike gefunden hat. Er: Ein Bekannter Hubschrauberpilot aus Hannover hat einen Kumpel, der bei ihnen war. Nun sitze ike vor ihnen. Auch nichts Neues, mittlerweile sucht man fähige Mediziner, jahhhh, die gibt es auch noch, genau so durch Mundpropaganda. Aber andere Mediziner sollen sich auch keine Zukunftsgedanken machen, es gibt genug Menschen die keine Fragen stellen.
Zu 6) Die Alternative Medizin besteht voll aus Humbug, solange man die nicht verstanden hat, und dann eignet die Medizin den Humbug sich aufeinmal total an, wie im Falle der Akkupunktur. Wissen in der Gesellschaft nimmt rapide zu, Verstand rapide ab. Verstnd ist ein Zustand, in dem man (Frau manchmal auch) im Stande ist andere zu verstehen, und nicht gleich ohne Verstand und vestanden zu haben beschimpen. Aber das tun Sie ja nie, mein lieber Hassprädiger. Deswegen sind Sie ja auch mein Liebling. 

Zu 7) Jahh, ike fühle mike in meiner historischen Heimat Deutschlnad sehr wohl. Und Deutschland ist nicht in allen Bereichen Miststück. Neulich hat ein Russischer Politiker eine Deutsche Eigenschaft sehr beneidet, nämlich die, dass die Deutschen sich an die Gesetze halten. Ich habe ihn beruhigt: Es war mal so in den alten Zeiten, heute nicht mehr, mach mal die Augen uf, die deutsche Politik hällt sich schon lange an keine eigene und internationale Gesetze mehr, und der Fisch fängt immer in Kopf zu stinken, Deutschland nähert sich erfolgreich an Russland an. Bald sind wir echte Brüder, dass schft auch die USA nicht zu verhindern. 
Versiche nur einige Miststücke in Deutschland zu beseitiigen, nur Versuche garantieren uns Erfolge!!!!!!
 
Mann hat mir dieses Schreiben Spaß gemacht, Danke dafür!!!

Beste medizinunabhängige Gesundheit wünsche ik allen meinen, besonders stillen, Lesern dieses sehr in alle Richtungen aufschlussreichen Forums.

Ihr Besserwisser, aber leider kein Alleswisser Wlad
Thumb_up Danke Fahne Danke Thumb_up Fahne Fahne Fahne

PS. Hey Du, Trancenation, komm aus der Trance raus, veräppele die Leser nicht, denn Du weisst ganz genau: Die gute Verstopfungsarbeit der Thrombozyten bei Blutungen zur guten Leberarbeit gehört, wie auch des Chemielabors im Hirn. Vorausgeletzt der Mentsch hat ein Hirn.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Front604 - 17.11.2015

(16.11.2015, 12:04)TranceNation 2k14 schrieb:
(16.11.2015, 11:14)W. Kronhard schrieb: Bei guter Arbeit der Leber verklebt einfach nicht im Blut, du kannst toben wie du willst, es kleben sich keine Zellen an Mineralstoffe, nix klebt sich an nix.


Soll heißen, bei guter Leberarbeit verblute ich bereits bei kleinen Verletzungen, da nichts mehr gerinnt?

Dafür geht's dann wenigstens schnell.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 17.11.2015

(16.11.2015, 12:04)TranceNation 2k14 schrieb:
(16.11.2015, 11:14)W. Kronhard schrieb: Bei guter Arbeit der Leber verklebt einfach nicht im Blut, du kannst toben wie du willst, es kleben sich keine Zellen an Mineralstoffe, nix klebt sich an nix.




Soll heißen, bei guter Leberarbeit verblute ich bereits bei kleinen Verletzungen, da nichts mehr gerinnt?



Stell dich nicht so an Mentsch. Bring andere nicht durcheinander. Ein Dümmchem ist ja schon reingefallen.
Du weisst ganz genau, dass die gute Blutgerinnung herzustellen die funktionale aufgabe der Leber ist.
Wer dass noch nicht mitbekommen hat, kann es jetzt nachholen: Die Leber macht den Abbau der alten Zellen aus dem Blut.

Kennste die Geschicht von der Russischen Zarrenfamilie, Bluter und eines Heilers. Wir sind unbelehrbar.

Unblutiger Gruß  
Wlad

gggg
Was ist ein böses Blut?
Blut mit zuviel Testosteron und Adrenalin. gggg


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Front604 - 17.11.2015

Ich dachte immer, die Leber wäre dafür da am WE unter Vollast Alkohol und Co abzubauen.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 18.11.2015

Tja, ik wollte noch mit einem medizinischen Humbug bei dem Thema Krebs und Krebserregende Stoffe aufräumen. 

ES GIBT KEINE KREBSERREGENDE STOFFE!!!!!!!!

Hier eine passende wahre Geschichte aus meiner früheren Arbeit:
Nach Paar Behandlungen saagte mir eine ältere Patienten: Was sagen sie zum Thema Krebserregende Stoffe, gerade wird überall berichtet, Kartoffecips sind Krebserregend.
Ich: wenn man an Krebsbetroffenen so arbeiten kann wie ich, stellt man fest, es gibt keine Krebseeregende Stoffe.
Das sagt meine Tochter auch, sagte die Frau darauf.
Wer ist ihre Tochter, fragte ich. Meine Tochter ist eine Professorin und arbeitet in der Krebsforschung. 
Interessant, dass dieses Erkenntnis diese Professorin nirgendwo publizieren dürfte und hat sich darüber nur im privaten Bereich geäussert. Sagte ich ja schon wie unfrei unsere Wissenschaftler sind. Ihre Publikation darüber hätte euch allen bisschen die Angst reduziert, das ist nicht allen genehm.

Aber es gibt leider die Krebserregende Strahlung. Zum Beispiel atomare Strahlung.
Diese atomare Strahlung kann durch eigenen schädlichen Einfluss auf unsere innre lichtelektrische Durchleuchtung zum Zweck der Krebserkennung permanent stören, was zur Verkennung der Krebszellen und dessen weiteren ungestörten Entwicklung und zum Tod des Lebewesen führt.  

Das von mir geschriebene ist und bleibt so lange Humbug, biss man das irgendwann begreifen kann. 
Wollte nur schon mal eine Vorinformation darüber liefern.

Hoffentlich habe ich jetzt den Glühwein bei manchen im inneren der Innereien zum glühen gebracht.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Halloo - 18.11.2015

Herr Kronhard, Sie waren  umgeben von vielen Patienten, die bekannte und forschende Professoren sind/waren, außerdem sind viel Professoren/innen bekannt oder verwandt mit Patienten von ihnen. Alle von denen sind angeblich ihrer Meinung, stehen aber nicht dazu Huh. Was für seltsame und charakterlose Figuren, wenn es wirklich so wäre? Big Grin 
Stimmt, das von ihnen Geschriebene bleibt so lange Humbug, bis man es irgendwann begreifen kann.
Also ewig. Tongue


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Gertrud - 18.11.2015

(18.11.2015, 15:59)W. Kronhard schrieb: ES GIBT KEINE KREBSERREGENDE STOFFE!!!!!!!!
Mein Bruder ist im Mai an Lungenkrebs gestorben, obwohl er nie geraucht hat. Er hatte aber mit Asbest zu tun. Das Material gilt als krebserregend. Die Ärzte haben bestätigt, dass er mit 85 Jahren einen Kreislauf wie ein junger Mensch hatte, also bombig; aber leider fehlte die Lungenkapazität, die dazu noch durch wahnsinnige Ödeme eingeschränkt war. Seine Arbeitkollegen hatten alle dieselben Asbestauswirkungen und sind daran gestorben.

Gertrud


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Front604 - 19.11.2015

Wladis Ansichten sind wirklich gefährlich...