Leichtathletikforum.com
Gesundheit, Krankheit und die Leber - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ernährung und Gesundheit (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gesundheit, Krankheit und die Leber (/showthread.php?tid=1483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 16.11.2015

(15.11.2015, 23:40)Atanvarno schrieb: Schade nur, dass wir all das aufgrund von unbewiesenen Behauptungen und diffusen Erklärungen glauben sollen, sich aber keiner der angeblich erfolgreich von Dir behandelten bzw. mit Dir übereinstimmenden Top-Wissenschaftler öffentlich zu seiner Heilung bekennen oder die sensationellen Erkenntnisse bestätigen möchte.



Danke für diese Erkenntnis Mod.

​Professor F. Popp, der auch mit mir Kontakt hatte, hat in einem Fernsehinterview gesagt. Wissenschaftler, die was aussergewönliches entdeckt haben, haben höllische Angst es zu veröffentlichen. Die werden von anderen Kollegen fertiggemacht. Besonders schlimm ist es in Japan, und genau da haben die Forscher oft sehr interessantes.
Hoffe jetzt ist es verständlich warum die mir, dem Bill Gates der Zellen, nicht helfen konnten und wollten. Niemand ist so frei. Professor Popp hat das durch sein erstaunlichem Mut alles durchgemacht. Den Job in einer Uni deswegen verloren, Leidensweg gegangen, aber nicht aufgegeben. Und was für ein Miststück Deutschland in dieser Ansicht ist, kann man an seiner Geschichte sehen. Erst nach 30 Jahren wurde seine Methode saubers Gemuse an der Lichtabsstrahlung von einem chemisch verseuchten zu unterscheiden im Aussland anerkannt. Im Aussland zuerst wohlgemerkt, nicht in Deutschland. Und dazu sagte er: Wir essen nicht nur Zellen im Fleisch und gemuse, sondern auch dessen Licht mit. Bis heute mobbt ihn ein feiger Wissenschaftler in Internet, und will sich nicht vorstellen wer er ist. Ich weiss es aber.

Na also, ihr stellt es euch viel zu einfach vor.

Der entwickler der Dialysemaschiene, hat alles an seiner kranken Frau erlebt. Sagte mal zu mir: Sie bekonnemden Nobelpreis, aber nur postmortal. Wir haben uns darüber köstlich amusiert.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - TranceNation 2k14 - 16.11.2015

(16.11.2015, 00:09)W. Kronhard schrieb: Wissenschaftler, die was aussergewönliches entdeckt haben, haben höllische Angst es zu veröffentlichen. Die werden von anderen Kollegen fertiggemacht.

Es wird niemand fertiggemacht. Womöglich gibt es nach einer bahnbrechenden Publikation Neid und Missgunst, aber wenn die bahnbrechende Entdeckung falsch sein sollte, ließe sich das anhand der Veröffentlichung und unabhängigen Versuchen dies zu reproduzieren, bestätigen. Dann müsste ein Corrigendum herausgeschickt werden und dies wäre dann die Höchststrafe der Wissenschaftler.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 16.11.2015

(15.11.2015, 23:58)TranceNation 2k14 schrieb: [...]Habe jetzt nicht in der Originalpublikation nachgelesen, aber wenn zB auch Lungenkrebs, schwarzer Hautkrebs und insb. Bauchspeicheldrüsenkrebs in die Statistik fließen, ist das geringe Ergebnis aufgrund deren schlechter Behandelbarkeit und äußerst schlechten Prognose plausibel.[...]

Lungenkrebs war das schnellste von dem was wir alles geschafft haben. Eine Frau, die nicht mehr alleine trinken konnte, stand nach einer Behandlung am nächsten Tag auf und hat mit viel Freude was?......... gekocht. Ja Essen gekocht.
Nichts ist so wie es aussieht!!!!!!!!!!!

Leider ist die doch verstorben. Weil ihr Arzt die Lungenembolie bei Ihr zu spät gesehen hat. Man hat nachher mir Bilder gezeigt. Saubere Lunge und großflächige Embolie. Blöder geht es nicht mehr. Deswegen ist mir der Spruch eines Prominenten verständlich: Wer sie sicher umbringt - ist ihr Arzt.


ersehen hat


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - TranceNation 2k14 - 16.11.2015

Das klingt nach einer kardiovaskulären Ursache, vermutlich unabhängig? Raucherin? Nebenwirkung? Du wirst da eher Verbindungen herstellen können...


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 16.11.2015

(16.11.2015, 00:20)TranceNation 2k14 schrieb:
(16.11.2015, 00:09)W. Kronhard schrieb: Wissenschaftler, die was aussergewönliches entdeckt haben, haben höllische Angst es zu veröffentlichen. Die werden von anderen Kollegen fertiggemacht.
Es wird niemand fertiggemacht. Womöglich gibt es nach einer bahnbrechenden Publikation Neid und Missgunst, aber wenn die bahnbrechende Entdeckung falsch sein sollte, ließe sich das anhand der Veröffentlichung und unabhängigen Versuchen dies zu reproduzieren, bestätigen. Dann müsste ein Corrigendum herausgeschickt werden und dies wäre dann die Höchststrafe der Wissenschaftler.

Sie sind sehr naiv mein Lieber. Dem Russischen Forscher, der schon 1921 die Lichtbeinflussung, ohne direktem Kontakt, einer Zwiebel auf die andere, entdeckt und nachgewiesen hat, hat man Nobelpreis verweigert. Daher sagt meine bekannte Gehirnforscherin, Sie hat man in Deutschland auch bekackt, Nob.Preis wird vergeben für jeden Sche.. und niemals für das Richtige. Genau an der Entdeckung dieses Russen hat Professor Popp auch weitergeforscht. Man kann das ales nachlesen, muss nicht. Könnte eure alle Vorstellungen sprengen. Also lasst das lieber, so sieht ihr auch nicht wie Kacke diese Welt ist..


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 16.11.2015

(16.11.2015, 00:35)TranceNation 2k14 schrieb: Das klingt nach einer kardiovaskulären Ursache, vermutlich unabhängig? Raucherin? Nebenwirkung? Du wirst da eher Verbindungen herstellen können...

Die Mdizin ist so ahnungslos, wirklich zum Kot....  
Thromb entsteht nur dann wenn die Leber die Funktionen nicht richtig macht. Wenn elles richtig verklebt nichts miteinander in Blut. Daher ist auch ein Herzgefäßproblen immer von der Leber verursacht. 
Aber das hat alles keinen Sinn meine Energie zu verschwenden.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - gruenes.kaenguru - 16.11.2015

Und ich Dummchen dachte immer, Thromben entstehen an verkalkten Blutgefäßwänden und zu hohen Blutdruck. Ich werds meinen Kollegen sagen, und auch gleich noch mit, dass wir seit eigentlich schon immer an komplett falschen Ansätzen forschen. Vielleicht bekommt einer von uns dann auch mal den Nobelpreis für Hokuspokus.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Hellmuth K l i m m e r - 16.11.2015

(16.11.2015, 00:09)W. Kronhard schrieb: Und was für ein Miststück Deutschland in dieser Ansicht ist, ...

Herr Kronhard, schon wegen dieser Bemerkung sollte Deutschland für Sie eine Zwangsausweisung in Ihre Heimat
Russland veranlassen.
Ihnen geht's doch gut in GERMANY, wohl zu gut.
Und Größenwahnsinnig werden Sie auch noch: Sie, ein "Bill Gates der Zellen" Thumb_down

H. Klimmer / sen.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - Halloo - 16.11.2015

Herr Kronhard, ich wünsche ihnen nicht, dass Sie eines Tages als med. Notfall ins Krankenhaus eingeliefert werden, dort aber wegen ihrer totalen Ablehnung der Schulmedizin ärztliche Hilfe verweigern und deshalb krepieren. Entschudigen Sie , wenn ich das so krass schreibe, denn ihre Aussagen, dass Ärzte (vor allem im "Miststück  Deutschland") ,  ihre Patienten umbringen, sind  sowas von daneben. An ihre Thesen mögen Sie vielleicht sogar glauben, ich halte sie aber für absoluten Humbug, wie jeder halbwegs Mitdenkende vermutlich ebenfalls. Seltsam ist, dass die durch Sie erfolgten "Wunderheilungen" bisher unerkannt blieben, auch die der vielen Professoren, die Sie angeblich behandelten. Aber ja, die scheuen sich, ihre eigenen Fehler (falls es Mediziner sind). einzugestehen. Klar, sie würden von der Ärzteschaft ausgegrenzt.  Was für ein Schmarn. Obwohl Sie vollkommen unbekannt sind, wenden sich immer wieder Professoren an Sie. Woher kennt man Sie in diesen Kreisen?  Sehr merkwürdig alles Thumb_down
Alternative Medizin hat gewiss eine Rechtfertigung, aber bitte ohne ihren Humbug.
Fühlen Sie sich im "Miststück Deutschland wohl Huh  Ich würde Miststücke möglichst meiden.


RE: Krebserkrankung und Sendungen darüber - W. Kronhard - 16.11.2015

(16.11.2015, 08:20)gruenes.kaenguru schrieb: Und ich Dummchen dachte immer, Thromben entstehen an verkalkten Blutgefäßwänden und zu hohen Blutdruck. Ich werds meinen Kollegen sagen, und auch gleich noch mit, dass wir seit eigentlich schon immer an komplett falschen Ansätzen forschen. Vielleicht bekommt einer von uns dann auch mal den Nobelpreis für Hokuspokus.

Das mit Dummchen anfange ist gut, das ist der erste Schritt zum was neues zu lernen.
Wäre das alles nicht ironisch gemeint, wäre es die betste und richtigste Erleuchtung Ihres Lebens. Nun Erkläre ich ihnen, aus ihrem medizinischem Wissen (wie einem total ahnungslosem) die Vorgehensweise der Leber, die zum Thromb, Verkalkung der Gefäße und vielem mehr führt. Bekannt ist: Die Leber hat über 500 verschiedene chemischen Prozesse zur Aufrechterhaltung der Körperfunktionen laufend zu erledigen. Dadurch hat sie direkt 500 verschiedene andere Prozesse im Körper im Griff, indirekt noch viel mehr. Bei guter Leber-Arbeit guter Einfluss, bei schlechter Arbeit schlechter Einfluss. Wer das jetzt bestreitet, der hat Null Logik und soll aufhören nachzudenken, bringt eh nix. Bei guter Arbeit der Leber verklebt einfach nicht im Blut, du kannst toben wie du willst, es kleben sich keine Zellen an Mineralstoffe, nix klebt sich an nix. Du als Mediziner bist dabei total ratlos und aufgeschmissen, du hast hier keine Arbeit. Es tut mir Leid für dich. Und du hast beseres Einkommen und besseres Leben wenn die Leber was falsch macht. Dann verkleben stoffe miteinander-zueinander, kleben sich an die Gefßßwände an und du und deine verehrten Kollegen haben unsinnige Arbeit ohne Ende. Gefäße am Herzen austauschen, die leider wieder nach kurzer Zeit verkleben, weil ihr, rein zufällig, dabei vergessen habt die Antiverklebfunktion der Leber zu normaliseieren. Kein einziger von ihren Kollegen-Medizinprofessoren, die viele ich behandelt habe, haben dass beschtritten. Sagten nur: So wird das beim Medizinstudium nicht unterrichtet. Ich als enemaliger Lehrer der Medizinstudenten sage auch noch: Und zwar weltweit!!!!!!!
Und jetzt los, mach dich auf den richtigen Weg um gute Dinge in der Medizin zu lernen. Jetzt fragst Du wo? Genau das ist ja auch das Problem der jetzigen Medizin. Selber keine Ahnung, aber von anderen kein Bock das Richtige zu lernen. Totale Inzucht also!!!!
Icvh sag noch mehr: Es gibt keinen beseren Esoteriker, als ein ausgebildeter Arzt, denn die Pillen wirken nur im Bedeich der Betäubung, also auf die Synapsen im Sinne impulsundurchlässig zu machen. Alle anderen Erfolge beschert der Medizin die Esoterik, nämlich der Glaube (Plazeboeffekt) der Betroffenen an den Dottore im weissen Kittel und dessen gute Pille.

Ahoi und Tschakaaaaa!!!!!!!!!!!!!