Leichtathletikforum.com
Britische Regierung will Unterstützung für Antidopingagentur um 25% kürzen - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Leichtathletik - quo vadis? (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Britische Regierung will Unterstützung für Antidopingagentur um 25% kürzen (/showthread.php?tid=1456)



Britische Regierung will Unterstützung für Antidopingagentur um 25% kürzen - Atanvarno - 24.10.2015

UK Anti-Doping 'in jeopardy' over government funding cuts threat

Auch das kann man als Signal der Regierung in Richtung Rio verstehen Sad


RE: Britische Regierung will Unterstützung für Antidopingagentur um 25% kürzen - lor-olli - 24.10.2015

Muss man das noch kommentieren? Mir steht gerade der Schaum vorm Mund…

Interessant aber sind die gelieferten Zahlen schon, 4.6 Millionen für eine Olympische Medaille (bei erwarteten 66 Medaillen) und 7 Millionen für die gesamten Dopinganalysen für ein Jahr. Um zu sparen würde ich auch dringend empfehlen die Dopinguntersuchungen um 25% zu kürzen, wieder ein Drittel einer Medaille mehr… Oder anders formuliert: Können diese Kosteneinsparungen helfen die Erfolgsbilanz zu verbessern? Honi soit qui mal y pense…… auf einmal verstehe ich den Sinn dieses Spruchs auf meinem englischen Passport! Teufel