Leichtathletikforum.com
Diskussionsthread zum Tippspiel - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: WM 2015 Peking (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Diskussionsthread zum Tippspiel (/showthread.php?tid=1285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Diskussionsthread zum Tippspiel - Oliver - 16.08.2015

Hier könnt Ihr Themen und Fragen rund um das Tippspiel platzieren.


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - MD_Q - 16.08.2015

Weshalb werden Sally Kipyego und Rei Ohara bei den 10.000m der Männer angezeigt? Sind meines Wissens Damen.


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Clutch - 16.08.2015

Dafür finde ich Mo Farah über 10.000m leider nicht Wink


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - admin - 16.08.2015

Mo Farah ist jetzt auch bei den 10000m mit drin und die beiden Damen waren m UND w reingerutscht!


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - dvorakfan - 18.08.2015

Ich poste die Links zu anderen Tippspielen mal hier:

LetsRun:
http://www.letsrun.com/news/2015/08/200015-lrc-running-warehouse-world-championships-prediction-contest/
Einer wird doch die 200.015 gewinnen  Cool

Matthias und Christian Bos
http://www.christianbos.de/index.php


Ronald van Weele (schon im anderen Thread)
http://www.atstat.org/contest/


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Oliver - 20.08.2015

Am Samstag startet bereits um 01:35 der Marathon der Männer. Um 3:00 Uhr geht es weiter mit dem Siebenkampf der Frauen. Bitte denkt daran Eure Tipps noch rechtzeitig abzugeben.

Das Tippspiel würde sich noch über ein paar Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen.

Hier nochmal der Link zum Tippspiel.


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - alist - 20.08.2015

Die wahren Experten warten natürlich bis zur letzten Minute, um nach langem Abwägen, dem Wälzen von Bestenlisten etc. ihre Tipps abzugebenWink)


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Atanvarno - 20.08.2015

Um dann fünf Minuten nach Abgabeschluss festzustellen - "scheiße, ich hab' vergessen zu tippen" Tongue


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Robb - 20.08.2015

Die wahren Experten haben geschaut, was Atanvarno macht, und dann das Gegenteil getippt. Big Grin


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Oliver - 20.08.2015

Diese Strategie wollte ich auch verfolgen. Da er sich diesmal versteckt, kann ich nur ahnen, was er tippt und das Gegenteil tippen.