Leichtathletikforum.com
Eurosport 2 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Eurosport 2 (/showthread.php?tid=1194)



Eurosport 2 - Pippen - 18.07.2015

Mehr und mehr scheint Eurosport seine LA-Übertragungen auf Eurosport 2 zu verschieben, ich würde mich nicht wundern, wenn auch Teile des LA-WM dort übertragen werden.

Gibt es im Netz irgendein livestream-Angebot für Eurosport 2?
Oder nutzt ihr irgendein kostenpflichtiges Angebot?
Sind auf Eurosport 2 Heinrich/Thiele zu hören oder andere Kommentatoren?


RE: Eurosport 2 - Robb - 18.07.2015

Livestreams für Eurosport 2 gibts einige, kostenpflichtig, legal und die beste Qualität bietet der Eurosportplayer. Andere Streams wechseln öfters, falls du einen solchen suchst, am besten während der WM fragen.
Leider Heinrich/Thiele. Für die WM gibts aber sicher auch andere Möglichkeiten, z.B. BBC über hola.
Ich werde viel über die ÖR gucken, weil ich nur da HD-Qualität bekomme.


RE: Eurosport 2 - longbottom - 18.07.2015

(18.07.2015, 15:22)Pippen schrieb: Mehr und mehr scheint Eurosport seine LA-Übertragungen auf Eurosport 2 zu verschieben, ich würde mich nicht wundern, wenn auch Teile des LA-WM dort übertragen werden.

Gibt es im Netz irgendein livestream-Angebot für Eurosport 2?
Oder nutzt ihr irgendein kostenpflichtiges Angebot?
Sind auf Eurosport 2 Heinrich/Thiele zu hören oder andere Kommentatoren?

Die WM kommt komplett auf Eurosport 1. Und noch eine gute Nachricht: ARD und ZDF übertragen auch den Großteil der "Morning-Sessions" in Peking. Auch die Nachtschwärmer sollten also jede Alternative haben, die sie wollen.

Quelle: http://www.tvinfo.de/suche/leichtathletik Wenn man in der oberen Spalte nach Datum sortiert, findet man es am schnellsten.


RE: Eurosport 2 - Pippen - 18.07.2015

Da ich H/T mag kann ich das "leider" nicht verstehen^^. Gut wäre natürlich auch die Nachricht zur WM und ich hoffe mal das stimmt so. Kennt jmd. Plattformen, die eurosport 2 üblicherweise streamen? Früher gab's mal wiziwig.tv, aber die haben dicht gemacht und hatten auch eher Mainstreamsport. Bei google findet man nix gescheites, was auch logisch ist, das wird sofort gesperrt, müsste also ein Insidertipp sein (nur vorsorglich: das Verlinken auf solche Streams ist nicht strafbar oder rechtswidrig, beim Streamen selber sieht das freilich anders aus!)


RE: Eurosport 2 - Natus_Vincere - 19.07.2015

EUROSPORT 2 hat seit jeher etwas den Ruf des "Randsportarten"-Kanals. Seit ein paar Jahren ist auch die La häufiger dort zu sehen. Das hört der ein oder andere in diesem Kontext sicher nicht gern, aber ihr wisst doch wie es ist. Wobei man sagen muss, dass sich die Qualität des Programms bedeutend gesteigert hat, früher lief da ja echt nur Namen-Tanzen und Gummistiefel-Weitwurf.